Zitat:Antrag auf Gebietserweiterung gem. § 6 Kartenregelwerk
Name der Nation:United Kingdom of Great Alemin and Bretland
URL der Website:---
URL des Forums:http://www.greatalemin.mikronation.de/fo...x.php?sid=
Kartenausschnitt: ![[Bild: oestlicheromanischeinse.png]](http://img7.imageshack.us/img7/3640/oestlicheromanischeinse.png)
14W bis 16X
Ansprechpartner: William Cromwall
Email Ansprechpartner: nilsberg1@hotmail.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen: Victorien
Momentan wird der Vizedirektor für Kartenanträge neu gewählt; ich bitte deshalb etwaige Bearbeitungsverzögerungen zu entschuldigen.
Als Veto Nation und Delegierter von Victorien legen wir kein Veto gegen die Erweiterung ein.
Viel Spass mit den neuen Besitzungen.
Zitat:Organisation für Internationale Kartographie
In obigem Kartenverfahren stelle ich fest
1. Der Antrag auf Gebietsveränderung ist gültig.
2. Vetonationen sind
a. Victorien (Verständigung bereits erfolgt)
b. Targa, wegen kleinem Landzipfel von Kijanibonde im Quadrat V 13 (Verständigung muß noch erfolgen)
3. Ein Veto kann innerhalb den folgenden 168 Stunden eingelegt werden.
gez. Fresse, Vizedirektorin für Kartenanträge.
Sehr geehrte Frau Fresse ein Gebiet bei V 13 ist nicht Teil des Antrages.
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich mich etwas ungünstig ausgedrückt haben sollte.
Sie beabsichtigen unter anderem nach W 14 zu erweitern.
Im Planquadrat V 13 ist die MN Targa mit einem kleinen Stück ihres angeschlossenen Gebietes Kijanibonde vertreten.
Da V 13 dem Planquadraten W 14 diagonal angrenzt ist die MN Targa m.E. vetoberechtigt.
Targa legt hiermit ein Veto ein. Da aufgrund mangelnder Ausgestaltung dieser Inseln nicht festgestellt werden kann ob diese Inseln die Ausgestaltung und das Spiel Targas negativ berühren. Der Satz "Ja die Inseln sollen als östliche romanische Inseln als Crown Dependencies dienen." genügt mir hier nicht als Ausgestaltung um feststellen zu können inwiefern das unsere Ausgestaltung von Kijanibonde tangiert. Danke schön.
Zitat:Original von Mehregaan
Targa legt hiermit ein Veto ein. Da aufgrund mangelnder Ausgestaltung dieser Inseln nicht festgestellt werden kann ob diese Inseln die Ausgestaltung und das Spiel Targas negativ berühren. Der Satz "Ja die Inseln sollen als östliche romanische Inseln als Crown Dependencies dienen." genügt mir hier nicht als Ausgestaltung um feststellen zu können inwiefern das unsere Ausgestaltung von Kijanibonde tangiert. Danke schön.
Ich kann dies sagen, Kijanibonde wird durch die Ausgestlatung der Crown Dependencies ganicht berührt werden.
Herr Delegierter Cromwall,
ist es möglich, daß Sie die geplante Ausgestaltung der Crown Depencies an dieser Stelle ausführen oder mit dem Delegierten der Vetonation direkt noch etwas kommunizieren?
Herr Mehregaan ist grundsätzlich eher als verständnisvoller Mitspieler bekannt. Nach Ihrem nun erfolgten Statement und anschließend einer etwas ausführlicheren Kommunikation über Ihre - noch dazu räumlich entfernten - Ausgestaltungspläne könnte er nach meinem Dafürhalten noch einmal über das abgegebene Veto nachdenken.