Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Statusklärung
Ich beantrage, sämtliche dem Reich von Ephèbe zugehörigen Gebiete auf der OIK-Karte als dem Imperium Ladinorum zugehörig zu kennzeichnen. Da das Reich von Ephèbe offensichtlich Teil des Imperium Ladinorum ist, siehe hier: http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/
Lieber Presidente Chilavert,

die Mitspieler des Imperium Ladinorum haben in dieser Angelegenheit schon an anderer Stelle hierzu ihre Wünsche geäußert.
Das Direktorium wird hier Gespräche mit dem Mitspieler führen, damit beim nächsten Kartenupdate (Ergänzende Anmerkung: Leoly hat sich gerade für ein paar Tage abgemeldet) eine stimmige Präzisierung der Bezeichnungen erfolgen kann.
Wir hoffen, daß das dann auch in Ihrem Sinne ist.

Freundliche Grüße
Damit bin ich einverstanden.
Zitat:Original von Friederike Fresse

Das Direktorium wird hier Gespräche mit dem Mitspieler führen,

Liebe Frau Fresse,

wie sind denn die Gespräche ausgegangen? Was können Sie berichten?

saludos
Chilavert
Sehr geehrter Herr,

wir sind übereingekommen, daß zukünftig alle drei auf der Welt verteilten Landesteile des Imperium Ladinorum (diese sind: Ephèbe, Eturäa und Outre Mèr-Landinien) entsprechend genannt und mit dem Zusatz (zum IL) versehen werden.
In der Kartenlegende wird IL = Imperium Ladinorum aufgenommen.

Auch ein Saludos von
Vielen Dank! Eine Frage ergibt sich allerdings: Ephèbe ist nun das IL; war es das auch vorher? Müsste man nicht die vetoberechtigten Staaten in so einem Fall neu befragen - wobei ich hier gleich ein Veto unsererseits ausschliessen möchte! - und sich generell mal über die Rechte von Kolonien unterhalten müsste? Diese Frage hätte ich gern von Ihnen beantwortet, möglichst ernsthaft, da ich vorhabe,den einen oder anderen Antrag hierzu einzubringen.

Es grüßt
Hier handelt sich aus meiner Sicht einfach um eine Entwicklung einer Mikronation während deren längerdauernden Existenz.
Die Bezeichnung Imperium Ladinorum ist dabei zunehmend stärker in den Vordergrund gerückt und dem wird nun nach Gebietserweiterungen auch Rechnung getragen.

Diskussionen über Kolonien und deren Rechte sind sicher interessant, aber nach meinem Dafürhalten eher Thema in simulationsbasierten Einrichtungen wie beispielsweise die UVNO.
Danke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste