Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
#31
Irgendwie frage ich mich, ob man Veto-Votiererei nicht generell abschaffen sollte?
Ich meine...wenn sich zwei MN´s aus RL-Gründen wirklich nicht riechen können, da wäre es doch eine Zumutung, denen zu nahe auf die Pelle zu rücken. Sowas könnte ich verstehen.
Und das wäre doch dann "politisch"?
Die OIK hat keine Kulturzonen, keine Klimazonen(?), welche Gründe hätte man da also? Ausser, es setzt sich eine selbsternannte Supermacht vor die eigene Haustüre.
Eigentlich ein schwieriges Thema - gut das es Kush nichts angeht! Big Grin
Zitieren
#32
Ich vermisse die Zeit wo es auf der OIK noch um Herzblut und nicht um Pixel ging.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Mehregaan
Ich vermisse die Zeit wo es auf der OIK noch um Herzblut und nicht um Pixel ging.

Das ist der kürzeste, indirekte Antrag auf radikale Gebietsverkleinerung, den ich je gelesen habe. ^^

Es gibt noch ein paar Mitspieler, die die Phase der imperialen und pixelverschlingenden Kaiserreiche (Vielbürgen, Neuenkirchen und wie die sonst noch hießen) nicht ganz verdrängen konnten.
Bei einer sentimentalen Rückschau verklärt sich das schnell etwas - ist ja auch schon lange her.
Zitieren
#34
Diese Zeit zeichnete sich leider auch dadurch aus, dass die ganzen Herzblutflecken in jedem Thread klebten, wenn sich wieder jemand mit Herzblut die falschen Pixel ausgesucht hat. Wink Nein, ich glaube, da ist es mir lieber, wenn die OIK sich zuverlässig und effizient um die Kartenverwaltung kümmert und das Leben auf dieser Karte dann SimOn entsteht.
Zitieren
#35
Es soll sogar noch Mitspieler geben, die sich noch daran erinnern können, daß Krieg früher wirklich Krieg bedeutete. Also nich ein paar Soldatenbilder in Foren mit nem netten Text, sondern richtig auf die Fresse*.



---
* die sprichwörtliche, nicht die attekarische Wink
Zitieren
#36
Das erinnert mich an den WUIS-Kriegssimulator. Big Grin
Zitieren
#37
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Irgendwie frage ich mich, ob man Veto-Votiererei nicht generell abschaffen sollte?

Um Himmels Willen nein! Dann wäre Terek'Nor heute von Grimpen-Inseln vollständig umzingelt. So was geht gar nicht!

Es spricht wirklich nichts dagegen, wenn man seine Gebietserweiterung erst ein bisschen ausgestaltet und aussimuliert, bevor man hier alle paar Monate ein paar helle Flecken reservieren lässt, einfach um des Reservieren Willens.
Zitieren
#38
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das erinnert mich an den WUIS-Kriegssimulator. Big Grin

Früher. Viel früher.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Es soll sogar noch Mitspieler geben, die sich noch daran erinnern können, daß Krieg früher wirklich Krieg bedeutete. Also nich ein paar Soldatenbilder in Foren mit nem netten Text, sondern richtig auf die Fresse.


Wobei mit "auf die Fresse" eher "Strom aus" gemeint war, im Sinne von "Forum offline". Das sollte man vielleicht noch dabei erwähnen. Big Grin Wink
Zitieren
#40
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das erinnert mich an den WUIS-Kriegssimulator. Big Grin

Früher. Viel früher.

Das erinnert mich an die Hackerzeiten. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste