Zitat:Original von Max Grün
Und um eine mir gestellte Frage zu beantworten: Ich erinnere mich an ein schlecht gestaltetes Forum mit erschreckend billiger Nationalflagge (ein wohl ergoogeltes Kamel auf eine wohl mit Paint gebaute 2-Farben-Flagge draufgeknallt) und an Fliegende Teppiche, User die "Ein Boot" hießen und fröhlich mitsimten. So ein Dummblödschwachfug .
1. Augenkrebs Blau-Orange. Veto gabs nicht wegen dem Forenstyle, der geht mir nichts an.
2. Flagge, nicht ergoogelt, das war irgendso eine Tier-Public-Dingsti-Sache. Auch wegen soetwas gibts kein Veto und würds auch heute nicht geben. Obs Paint war weiß ich nicht, die Flagge war nicht von mir.
3. Fliegende Teppiche gabs nie.
4. Das Boot war diese internationale Ereignis-Sim mit der Quallenplage, die sich im Sand verlaufen hat.
Alles Dinge, für dies nie ein Veto geben wird, vorallem nicht für Anfänger, die weniger als einen Monat existieren. Aber selbst in diesen eher anfänglichen Sachen steckte schon bereits mehr Liebe zum Detail und Herz drinnen als in dieser Gebietserweiterung wie mir scheint. Und das merkt man einfach bei Antworten wie: "Kommt noch."
Woher du die Paralellen zu einer Gebietserweiterung von einer Nation, die schon eine Weile existiert ziehst bleibt mir schleierhaft.