Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Beantworte das mal zwei-geteilt.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Mehregaan
Woher du die Paralellen zu einer Gebietserweiterung von einer Nation, die schon eine Weile existiert ziehst bleibt mir schleierhaft.
Der Vogel will dir doch nur eine verbal reinsemmeln indem er die Anfänge "deiner" MN lächerlich macht.
Ja, sollte, dass der Fall sein lässt es mich aber kalt. Ich bin stolz auf das Kamel, dass sich quasi bis heute durchgesetzt hat. Und wer weiß, vielleicht kommt bald dunkelblau/knallorange mal in Mode, dann gibts bestimmt einen Retro-Style.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Mehregaan
dann gibts bestimmt einen Retro-Style. 
Ein Jammer, das PFKanien sein Forum mit Baumstruktur verloren hat. ;(
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Mehregaan
dann gibts bestimmt einen Retro-Style. 
Ein Jammer, das PFKanien sein Forum mit Baumstruktur verloren hat. ;(
Stimmt PFKanien ist modern geworden...
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Idiotischer ist es Soldatenbilder zu posten und mit der 100.000sten Neben-ID den Obermajor der 5. Infanteriedivision durchs Forum wackeln zu lassen und sich nen Ast zu freuen, was man doch für eine Großmacht ist...
Wenn man einen geordneten Rahmen abstecken würde, fände ich das die interessantere Art der Sim. Ich will das jetzt nicht beschönigen, aber das wäre wenigstens konsequent.
Beinahe vergessen zu sagen: Zumindest unsere IDs der Streitkräfte, ob haupt oder neben, ob zivil oder Flotte, dienen nur der Ausgestaltung und ändern garnichts an unserer Stärke oder Schwäche. Egal, wieviele.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
wer reinkommt...
was lernen wir daraus. so hochmütig ist er schon dass er direkt die Regelwerksänderung beantragt statt wie es sich gehört Aussprache und Abstimmung über.. rotzt einfach das Teilens rein..
Ja sperrt mich wenn s euch nicht passt aber solange ich nicht gesperrt bin halt ich euch Spiegel vor (keine Sorge, es giobt auch welche die mir den Spiegel vorhalten)
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ihr Problem damit verstehe ich nicht .
War es nicht immer mal wieder so, das gewünschte Regelwerksänderungen in dieser verkürzenden Form ohne jeglichen verbalen Schnickschnack beantragt wurden?
Selbstredend, daß sich die Delegierten über beantragte Regelwerksänderungen auch aussprechen und zum Abschluß dann auch abstimmen. Selbst wenn dies der Antragsteller im Antragstext nicht explizit erwähnt.
Und damit Herr Mehregaan auf dem Ross sitzend in den Saal reiten kann, ist angedacht:
Plan A: Deutliche Erhöhung der Türrahmen zum Saal
oder
Plan B: Stellung eines Ponys ^^
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Das muss aber erst beantragt , diskutiert und abgestimmt werden
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Ich denke mal, es handelt sich um diese Viech:
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Max Grün
wer reinkommt...
was lernen wir daraus. so hochmütig ist er schon dass er direkt die Regelwerksänderung beantragt statt wie es sich gehört Aussprache und Abstimmung über.. rotzt einfach das Teilens rein..
Ja sperrt mich wenn s euch nicht passt aber solange ich nicht gesperrt bin halt ich euch Spiegel vor (keine Sorge, es giobt auch welche die mir den Spiegel vorhalten)
Krieg dich ein Kerl, natürlich Aussprache und Abstimmung. Das hiesige Direktorium weiß schon was es tut. Aber leb' du deinen Beißreflex ruhig aus.
Ceterum censeo der Türrahmen muss erhöht werden.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Ich denke mal, es handelt sich um diese Viech:
![[Bild: ross.jpg]](http://www.van-mauritz.de/mn/div/ross.jpg)
Genau so, nur, dass der Reiter sich fast das Genick bricht so hoch wie er die Nase trägt und einen Turban aufn Kopf hat.