08.06.2011, 19:41
Zitat:Original von Max Grün
Das muss aber erst beantragt , diskutiert und abgestimmt werden
Nein ich bin so ein bitterböses, arrogantes und hochmütiges A-Lochal, dass ich mir erwarte, dass das einfach so gemacht wird! :-O
|
Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
|
|
08.06.2011, 19:41
Zitat:Original von Max Grün Nein ich bin so ein bitterböses, arrogantes und hochmütiges A-Lochal, dass ich mir erwarte, dass das einfach so gemacht wird! :-O
08.06.2011, 19:57
Zitat:Original von Mehregaan ...portam augendum esse.
08.06.2011, 20:49
Zitat:Original von Inga van Mauritz so ungefähr. und ich krieg dich net mal wegen Trafficklau dran : Mist
08.06.2011, 20:51
08.06.2011, 21:10
Zu diesem Veto von Targa: Hat Targa auf diesen Inseln eine Sim laufen?
Oder irgendwas mit diesen Inseln zu tun? Nein? Denn wenn nicht, wie wäre es, wenn Aqua da eine Riesenaktion hochziehen würde. Bei einer schlussendlichen Invasion sollte die "Kultur" des Invasors ja keine Rolle spielen..... Denn wir kommen ja von weit her. ![]() Und dann verkaufen wir die Inseln eben... ![]() Im Ernst, diese Kulturspinnerei ödet mich an. Da äfft man irgendwas halbverstandenes aus dem RL nach und ist dann drauf bedacht, daß eventuelle Nachbarn genau so sind. Man bedenke mal den wirklich harten sprachlichen und kulturellen Bruch zwischen z.B. Finnland und Russland... Und die Gegend die man mit einem Veto belegt hat, spielt dann in der eigenen Sim nie wieder eine Rolle.
08.06.2011, 22:17
Freut mich, dass du meine Begründung so gut gelesen hast und die Diskussion in Targa so gut gelesen hast. Endlich wurde ich als Kultur/RL-Fetischist entlarvt.
08.06.2011, 22:36
Ich Sehe das wie Targa in diesem fall ...ja! Mann Darf von ein Antragsteller erwarten das er ,Für den Gebiet das er haben will.., ein Laufende Simulation hat mit Einwohner, n'Stadt und ein erkennbare Kulturelle Ausstattung m.a.w das es "Leben" gibt in den gebieten die Mann beanspruchen möchte.
Ja er Darf verlangen das auch etwas mit der Targische nähe getan wird z.b ein Targische Minderheit auf ein der Inseln oder Targische Kulturelle Einflüssen wie die der Morisko's in Spanien .. Die von Great Alamein gelieferte "Sim"mit bezug auf Diese Inseln war einfach nix...und wieder nix..
09.06.2011, 05:56
darf er nicht. es gibt keine gemeinsame Landesgrenze die eine Targische Minderheit begründen muss
09.06.2011, 09:50
@Huusdroddel: Minderheiten können auch ausgerottet worden sein.
@Mehregaan: Deine Begründung hab ich gelesen, gerade nochmal. Und sie überzeugt mich nicht. Was hat euch die Ausgestaltung eines anderen Landes zu interessieren? "Könnte kidingsbums beeinträchtigen" ? Da würde ich schon gern wissen in wieweit? Unsere jeweils neuen Nachbarn haben in ziemlich realer Hinsicht unsere Sim "beeinträchtigt", aber nicht so, daß es uns ein Veto wert gewesen wäre. Wir haben uns jeweils kurz friedlich beredet, schon war alles klar. Wenn nicht begründet wird, wie man selber konkret betroffen ist, ist ein Veto unterste Schublade.
09.06.2011, 12:31
Zitat:Original von Max Grün Ich Schrieb dann auch z.b ein Targische Minderheit.. Wenn mann liest wie in Targa "Verhandelt" wird durch Great Alemein Rutscht ein doch spontan die Hose runter also tut mir leit.. Wie mann soetwas macht sieht mann hier ,wobei es nicht um ein Gebieterweiterung geht sonder ledentlich um ein Kartenplatz.. Sogar Frau Carmen dM T fand die sehr gut..das sagt schon was ,nun etwas in der richtung hätte Great Alemein auch machen können.. Wie Heißt es?..wer sich wie ein Billige Prie Stehlt muss sich nicht wundern nur Pfennigen in sein Korbchen zu Finden... **Billige Prie = Geitzkragen.
|
|
|