Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weltausstellung 2011
#11
@Faantir Gried: Gibt es Beispiele für MN-Pavillons? Immerhin will man seine MN ja nicht restlos blamieren.... Wink
Zitieren
#12
Zitat:Original von Niketas Choniatés
@Faantir Gried: Gibt es Beispiele für MN-Pavillons? Immerhin will man seine MN ja nicht restlos blamieren.... Wink
Tir
Dionysos
Bananaworld
Zitieren
#13
Jeder Pavillon basiert auf einer eigenen HP? Das übersteigt wohl unsere Kentnisse und Möglichkeiten, dass sähe wohl bescheuert aus und Häme setzen wir uns nicht freiwillig aus...schade... ?(
Zitieren
#14
Hinweis, der Pavillion kann ins Futwiki eingebunden werden, wenn er in wiki-Form vorhanden ist. Viele Staaten hatten nie Pavillions. Die haben die dann als Forenthemen geführt.

Edit: 3 Seiten maximal im wiki.
Zitieren
#15
Das werde ich meinem Haufen dann so mitteilen.
Zitieren
#16
Weltausstellung hat sich nur eingebürgert. vEXPO steht erstmal nur für virtuelle Exposition...
Zitieren
#17
Toll,keine Kartenausgrenzung,da guck ich doch gern rein.wieviele MNs machen denn bis jetzt schon mit ?
Zitieren
#18
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Toll,keine Kartenausgrenzung,da guck ich doch gern rein.wieviele MNs machen denn bis jetzt schon mit ?
Wenn man bedenkt, dass die Einladung gestern abend erfolgte und Pfingsten ist, kann man sich die Frage selbst beantworten.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Toll,keine Kartenausgrenzung,da guck ich doch gern rein.wieviele MNs machen denn bis jetzt schon mit ?
Wenn man bedenkt, dass die Einladung gestern abend erfolgte und Pfingsten ist, kann man sich die Frage selbst beantworten.

Er möchte wohl sagen: "So sehr viele sind es noch nicht", MyLord! Big Grin
Zitieren
#20
Vermutlich ist es so Herr Choniatés..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste