Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weltausstellung 2011
@Faantir Gried: Gibt es Beispiele für MN-Pavillons? Immerhin will man seine MN ja nicht restlos blamieren.... Wink
Zitat:Original von Niketas Choniatés
@Faantir Gried: Gibt es Beispiele für MN-Pavillons? Immerhin will man seine MN ja nicht restlos blamieren.... Wink
Tir
Dionysos
Bananaworld
Jeder Pavillon basiert auf einer eigenen HP? Das übersteigt wohl unsere Kentnisse und Möglichkeiten, dass sähe wohl bescheuert aus und Häme setzen wir uns nicht freiwillig aus...schade... ?(
Hinweis, der Pavillion kann ins Futwiki eingebunden werden, wenn er in wiki-Form vorhanden ist. Viele Staaten hatten nie Pavillions. Die haben die dann als Forenthemen geführt.

Edit: 3 Seiten maximal im wiki.
Das werde ich meinem Haufen dann so mitteilen.
Weltausstellung hat sich nur eingebürgert. vEXPO steht erstmal nur für virtuelle Exposition...
Toll,keine Kartenausgrenzung,da guck ich doch gern rein.wieviele MNs machen denn bis jetzt schon mit ?
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Toll,keine Kartenausgrenzung,da guck ich doch gern rein.wieviele MNs machen denn bis jetzt schon mit ?
Wenn man bedenkt, dass die Einladung gestern abend erfolgte und Pfingsten ist, kann man sich die Frage selbst beantworten.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wenn man bedenkt, dass die Einladung gestern abend erfolgte und Pfingsten ist, kann man sich die Frage selbst beantworten.

Er möchte wohl sagen: "So sehr viele sind es noch nicht", MyLord! Big Grin
Vermutlich ist es so Herr Choniatés..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste