Nö...is mir zu weit... :D
Darf ich das als potentielles Lehrbeispiel für ein "persönlich" motiviertes Veto verwenden, meine Herren? ^^
Ööööhmmm...von mir aus... :D
Zitat:Original von Friederike Fresse
Darf ich das als potentielles Lehrbeispiel für ein "persönlich" motiviertes Veto verwenden, meine Herren? ^^
Nach dem bisherigen Hü Hott seitens der beantragenden MN,warte ich den letzten Erkenntnis Stand der zu besiedelnden Fläche ab um mich dann weiter damit zu befassen.
Ich will ja nicht reinreden, aber wenn die obere Fläche gemeint ist, wäre es doch schöner, wenn die Grenzen dann an Novara und Ascaaron stoßen würden. Sonst entstehen da hässliche schmale Streifen.
Ihr redet nicht rein,im Gegenteil - nach dem jetzigen Stand der beiden Kringelungen seit ihr Veto Staat.
Zusatz:Auf Terek Nor Wie auch WIR und Gran Novara..
Ich grüße Sie alle,
ich habe mich nun nach einem anderen Platz auf der Karte umgesehen und den Bereich westlich von Bergen Markiert. Ich hoffe, dass diesen Bereich noch niemand reserviert hat.
Die Zustimmung von Bergen wurde bereits erteilt.
Sollte meinen Angaben nichts entgegen sprechen, so bitte ich, diesen zu prüfen.
Zitat:Original von Fürstentum Southwest Hya
Ich grüße Sie alle,
ich habe mich nun nach einem anderen Platz auf der Karte umgesehen und den Bereich westlich von Bergen Markiert. Ich hoffe, dass diesen Bereich noch niemand reserviert hat.
Das wär im PQ K/L/M ?OK,nicht meine Baustelle und viel Spass in der Regio und auf der OIK.
Sorry,
gemeint war eigentlich ÖSTLICH von Bergen, Planquadrate N3, N4, N5, O3, O4, O5, P3, P4, P5.
Östlich?Westlich,ja da kann man sich verhauen :-).
N? ?(
Da liegt Bergen...aber ich habe es ja auch mit den Augen..Laut PDF Karte meinen Sie sicher O 3-5 ?Bei N wäre es ein Gebietszusammenschluss mit Bergen..und wenn Sie schon in P sind - warum nicht auch in Q ?Dann wären Sie auch mit der Schwyz benachbart..sieht ästhetischer aus,nur so als Idee...
Edit:Überflüssiges entfernt !