Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
#81
Zitat:Original von Max Grün
darf er nicht. es gibt keine gemeinsame Landesgrenze die eine Targische Minderheit begründen muss

Tut er auch nicht.

Zitat:@Mehregaan: Deine Begründung hab ich gelesen, gerade nochmal. Und sie überzeugt mich nicht. Was hat euch die Ausgestaltung eines anderen Landes zu interessieren? "Könnte kidingsbums beeinträchtigen" ?
Da würde ich schon gern wissen in wieweit? Unsere jeweils neuen Nachbarn haben in ziemlich realer Hinsicht unsere Sim "beeinträchtigt", aber nicht so, daß es uns ein Veto wert gewesen wäre. Wir haben uns jeweils kurz friedlich beredet, schon war alles klar.
Wenn nicht begründet wird, wie man selber konkret betroffen ist, ist ein Veto unterste Schublade.

Dann hast du sie offenbar aber nicht verstanden. Ich kann nicht beurteilen ob die Ausgestaltung unsere Sim beeinträchtigt aus dem einfachen Grund weil diese Gebietserweiterung keine Ausgestaltung hat und alles was man uns auf nachfragen hinrotzt und das ist genau der richtige Begriff dafür, sind ein paar Halbsätze und RL-Vergleiche, das ist eine Mischung aus XX und XY.

Und was es mich interessiert? Was interessiert es Dich? Wer in die targische erweiterte Nachbarschaft will, der muss mit den Ansprüchen der künftigen Nachbarn leben, soweit diese vom Regelwerk der OIK gedeckt sind, und das sind sie offenbar sonst wäre mein Veto nicht durchgegangen.

Witzig ist nur, dass der Direktoriumsentscheid von den Beteiligten scheinbar akzeptiert wird, aber wie sollte es anders sein, irgendwer wieder ankommt und den Klugscheißer-Tango tanzt.
Zitieren
#82
Es liegt schlicht daran, daß wir da wohl wirklich ganz verschiedene Ansichten haben. Mich interessiert es eben nicht, was jemand in seinem Gelände tut, solang es uns nicht wirklich betrifft. Und wenn sich sowas aus deren Sim irgendwann ergibt, wird das eben auch simon geregelt.
Aber gut, eure Gegend, eure Regeln. Und da es ja eh akzeptiert wurde, geht es mich ja auch wirklich nichts an. Tschuldigung.
Zitieren
#83
Wer sowas schreibt sollte selbst vorsichtig sein. Inhaltlich hat der Gute Mann nur bedingt Recht. Da wo er Recht hat vergreift er sich im Ton und da wo er nicht Recht hat ist er sachlich.. *kopfkratz* Irgedwas stimmt da nicht...
Zitieren
#84
Wie ich den Grün kenne gibt er dem Antragsteller nur Recht, wenn der mir Inkompetenz vorwirft. ^^

Ganz zu Anfang des Kartenverfahrens habe ich alles gesagt:
"Bitte tauschen sich sich zunächst mit einem Direktoriumsmitglied im Vorfeld aus, damit das Kartenverfahren für Sie kein Editierungs- und Spießrutenlaufen wird. "
Zitieren
#85
Fressebaby Sie kennen mich schlecht Wink

allerdings habe ich den falschen Thread, hochkompetentes Fressemäuschen , wären Sie so nett und verschieben meinen Grünsenf in "meinen" Thread? Merci
Zitieren
#86
Wenn Sie so nett bitten, kann ich nicht Nein sagen.
Zitieren
#87
Die Entschuldigung nehme ich zurück. Ich hab von Deinem obskuren Antrag was Eintragungsfristen und Einschränkungen angeht, erfahren. Zusammen mit diesem mehr als dreisten Veto ist das schon als Böswilligkeit bis Sabotage einzustufen. Pack Deine Qualitätsansprüche zusammen und scher Dich auf Deine CartA und belästige uns hier nicht weiter!
Zitieren
#88
Taschentuch? Big Grin
Zitieren
#89
Eins aufs Maul?
Zitieren
#90
Aus dem Alter bin ich raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste