Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
lol,. das heißt dass Sie keine Zähne mehr haben die man einschlagen könnte? Big Grin Tongue
Big Grin
Zähne werden überbewertet, ein komplizierter Kieferbruch ist doch auch nicht zu verachten... Wink
Zitat:Original von Max Grün
lol,. das heißt dass Sie keine Zähne mehr haben die man einschlagen könnte? Big Grin Tongue

Aus dem einen Alter ist er zwar schon raus, aber in dem anderen Alter ist er noch nicht.
Big Grin
Kloppt euch noch ein wenig. In der pfiffigen Art macht richtig Spass.
*Popcorntüte aufmach*
Früher hat man sich aufgeregt, wenn sich Land XYZ innerhalb von kurzer Zeit mehrfach sein Land vergrößert hat. Dann kommt einer, will es ändern, da ist es auch wieder falsch.

Ich würde sogar noch eine Stufe weiter gehen und Gebietserweiterungen, die inaktiv sind, können durch die bekannte Abstimmung wieder gelöscht werden.
Das mit dem Aufregen ist aber wohl schon sehr lange her und seitdem haben sich die Zeiten leider geändert. Es ist ja wohl mehr als genug Platz auf der Karte, daher sind solche Debatten einfach überflüssig. Und im Ernst, ich halte diesen Antrag tatsächlich für böswillig. Bikartigkeit sollte schlicht verboten werden hier.
Mit solchen Forderungen wäre ich vorsichtig.

Ist Aqua denn unmittelbar von dieser Regelung betroffen oder benachteiligt? Ich denke nicht, oder?
Was mich wundert ist - und ich schreibe dies hier rein privat - das jemand, der doch eigentlich die OIK-Karte im Vergleich zur CartA-Karte für minderwertig hält und der nur noch auf der Oik vertreten sein möchte weil

Zitat:Das tun wir hauptsächlich deswegen nicht, damit sich ein gewisses Geschwür, dass auch Targa und Novara erfasst hat nicht auf unseren Landformen ausbreitet.

er sonst wohl befürchtet, eine bestimmete MN, die er nach fast zwei Jahren der Trennung von der seinen ihm immer noch mit "Missbehagen" betrachten mag, könne sich auf seinem ehemaligen Territorium breit machen, hier nun auf "Retter der OIK" macht.

Julius Caesar hat ja auch die Römische Republik gerettet...^^

Oder anders: Erst diesen Antrag durchpauken und sich dann von der OIK verabschieden...nachdem man der OIK ein faules Ei ins Nest gelegt hat.
Zum Mitschreiben: Das IL wird noch auf lange Sicht keine Gebietserweiterungen mehr vornehmen - schon gar nicht auf Gebiet, das...igitt!

Ach übrigens: Eine Quelle

Und natürlich die Frage: Cui bono?
Der CartA!

P.S. Ich überlege ernsthaft in meiner Signatur den Begriff Ulceris oder Tumor zu verwenden - vielleicht auch beide...^^
Man kann es mit diesen Unterstellungen auch übertreiben Rolleyes
Unterstellung? Ich beziehe auf die Aussagen des Antragstellers und zähle zusammen. Das ist nicht mal höhere Mathematik, sondern nur "eins und eins zusammenzählen"
Welchen Sinn macht den dieser Vorschlag?
Wie von Erica Simmons richtig bemerkt wurde, gibt es für diesen Antrag überhaupt keinen Anlass.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste