Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
@wegland: Womit? Mit der Bikartigkeit oder der Verlängerung der Erweiterungsfristen?
Zitat:Original von Lady Enigma
@wegland: Womit? Mit der Bikartigkeit oder der Verlängerung der Erweiterungsfristen?

Ersteres, manche Leute hier stehen ja auf Bikarten-Länder wie Eichmann auf die Juden...

Sorry für den krassen und vielleicht unpassenden Vergleich, aber die Meinungen mancher Leute zur Bikartigkeit nehmen schon sehr bizzare Züge an.
Bi-Kartigkeit hat mich bislang nie gestört.
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Ersteres, manche Leute hier stehen ja auf Bikarten-Länder wie Eichmann auf die Juden...

Sorry für den krassen und vielleicht unpassenden Vergleich, aber die Meinungen mancher Leute zur Bikartigkeit nehmen schon sehr bizzare Züge an.
Ich benutz den Spruch auch öfters auf dem Bau... Big Grin
Normalerweise ist mir Bikartigkeit eher Wurscht.
Aber wenn das zu derartigen Aktionen genutzt wird, hört der Spaß irgendwie auf. Mir braucht keiner zu erzählen, daß der Hirnwindelträger das aus Interesse an der OIK beantragt hat.
Dann leg doch mal Beweise auf den Tisch, dass er es nur aus Boshaftigkeit macht, anstatt nur zu beleidigen.
Es ist eher eine Indizienkette. Da wäre als erstes das Veto. Es hat keinen Sinn, außer die Sim anderer zu stören.
Und als zweites wäre da die offenkundige Sinnlosigkeit des Antrages. Auch der hat doch nur zur Folge, die Sim anderer einzuschränken und die Karte leer zu halten. Wenn ich gleichzeitig das Verhalten auf der CartA betrachte...
Und mindestens einer ist unabhängig von mir zu den selben Schlüssen gelangt
Da wäre als erstes das Veto. Es hat keinen Sinn, außer die Sim anderer zu stören.

Du willst jetzt nicht wirklich über das Vetorecht diskutieren?

Die Ausgestaltung dieser Landerweiterung war doch wirklich, mit Verlaub gesagt, scheiße. Das Direktorium hat das Veto anerkannt. Man kann doch nun wirklich verlangen, dass die Ausgestaltung mehr ist als nur drei Sätze?
@Wegland: Ist das nun Naivität?
Der Direktor der CartA hat eben kein essentielles Interesse am Fortbestand der OIK.
Schliesslich ist die CartA ja die Qualitätskarte und die OIK die Heimat der Schrott-MN´s^^
Es ist eher eine Indizienkette. Da wäre als erstes das Veto. Es hat keinen Sinn, außer die Sim anderer zu stören.
Und als zweites wäre da die offenkundige Sinnlosigkeit des Antrages. Auch der hat doch nur zur Folge, die Sim anderer einzuschränken und die Karte leer zu halten. Wenn ich gleichzeitig das Verhalten auf der CartA betrachte...
Und mindestens einer ist unabhängig von mir zu den selben Schlüssen gelangt

Mindestens!
Ist doch nicht das Problem. Es hätte keinen gestört und den Weg für eine dauerhafte Sim da zumidest eröffnet. Und drei Sätze sind zumindest besser als ein "es könnte uns eventuell beeinträchtigen" und das ohne vernünftige Begründung. Ein Vetorecht ist nötig, keine Frage. Aber es sollte dringend überarbeitet werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste