Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Der Direktor der CartA hat eben kein essentielles Interesse am Fortbestand der OIK.
Und das sagt der werte Mehregaan genau wo? Dies anhand seiner Tätigkeit als CartA-Direktor herzuleiten, ist schon etwas verwegen.
Saxburger war, soweit ich weiß, ja auch bei der CartA und OIK aktiv.
Zitat:Ist doch nicht das Problem. Es hätte keinen gestört und den Weg für eine dauerhafte Sim da zumidest eröffnet. Und drei Sätze sind zumindest besser als ein "es könnte uns eventuell beeinträchtigen" und das ohne vernünftige Begründung. Ein Vetorecht ist nötig, keine Frage. Aber es sollte dringend überarbeitet werden.
Dann freuen wir uns schon auf den entsprechenden Antrag vom Delegierten Aquatropolis'.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zwei Tatsachen: Er ist Direktor der CartA, er ist nur noch auf der OIK, um uns von ehemaligem Gebiet fern zu halten.
Den Links bist Du gefolgt? Dann lies und bilde Dir eine Meinung. So wie ich mir die meine.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Lady Enigma
Und als zweites wäre da die offenkundige Sinnlosigkeit des Antrages.
Sinnlose Anträge gibt es viele; der gemeinte ist es jedoch nicht.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ich würde den Delegierten Mehregaan - wie jeden anderen Cartisten auch - in dieser Welt nicht überbewerten.
Sehen wir ihn einfach als verirrtes Schäfchen, welches in dieser ihm fremden Umgebung ein bißchen rumblökt.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich würde den Delegierten Mehregaan - wie jeden anderen Cartisten auch - in dieser Welt nicht überbewerten.
Sehen wir ihn einfach als verirrtes Schäfchen, welches in dieser ihm fremden Umgebung ein bißchen rumblökt.
Genau das meinte ich mit
Zitat:Original von Hendrik Wegland
aber die Meinungen mancher Leute zur Bikartigkeit nehmen schon sehr bizzare Züge an.
...
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Da sind wir nun absolut entgegengesetzter Meinung. Es hatte in den letzten Jahren einfach keine Bedeutung, schreckt aber ob seiner Restriktivität ab.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich würde den Delegierten Mehregaan - wie jeden anderen Cartisten auch - in dieser Welt nicht überbewerten.
Sehen wir ihn einfach als verirrtes Schäfchen, welches in dieser ihm fremden Umgebung ein bißchen rumblökt.
@Wegland: Ich find´s witzig.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich würde den Delegierten Mehregaan - wie jeden anderen Cartisten auch - in dieser Welt nicht überbewerten.
Sehen wir ihn einfach als verirrtes Schäfchen, welches in dieser ihm fremden Umgebung ein bißchen rumblökt.
Genau das meinte ich mit
Zitat:Original von Hendrik Wegland
aber die Meinungen mancher Leute zur Bikartigkeit nehmen schon sehr bizzare Züge an.
...
Ach Du meintest ihn und nicht mich oder Chonitates. Dann hab ich Dich missverstanden.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Lady Enigma
Da sind wir nun absolut entgegengesetzter Meinung. Es hatte in den letzten Jahren einfach keine Bedeutung, schreckt aber ob seiner Restriktivität ab.
Und das ist genau der Punkt.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hendrik Wegland
...aber die Meinungen mancher Leute zur Bikartigkeit nehmen schon sehr bizzare Züge an.
Bikartigkeit ist doch nicht bizarr, sondern klar strukturierter Ausgestaltungsdreck.
Dieses bikartige Durcheinander eignet sich doch gar nicht als Grundlage für ein Spiel, in welchem sich virtuelle Nationen zueinander positionieren sollen.
Hat das mittlerweile nicht jeder kapiert?