Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Lasst mir etwas Zeit, diesen Schmankerl muss ich mich einzeln annehmen. Selten so gelacht. Big Grin
Zitieren
Gern. Ich klinke mich eh aus, da kann ich genauso zu einer Wand reden...
Zitieren
Ja nicht, sonst bekommt du noch Ärger ,weil du sooft bei uns bist und du hier mehr Freude empfindest. ^^
Zitieren
Ich komme mir gerade vor wie in einer Sitzung des Senates seelig. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse ein Spiel, in welchem sich virtuelle Nationen zueinander positionieren sollen


*fingerinhalssteck*
Zitieren
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Friederike Fresse ein Spiel, in welchem sich virtuelle Nationen zueinander positionieren sollen


*fingerinhalssteck*


Bei Bedarf doch mal das hier mal durchlesen...für Kaputistaner und Wolfensteiner gäbe es wahrscheinlich nicht genug Finger und sie müssten die Zehen hinzu ziehen?^^
Zitieren
Zitat:Original von Presidente Chilavert
[
*fingerinhalssteck*

Hoffentlich in deinen Hals?

Ich kann doch nichts dafür, daß wir mehrheitlich Nationen nachbilden.
Oder zumindest so was in der Art.
Zitieren
Also was mich angeht werte ich den Antrag nicht als Böswilligkeit sondern gehe davon aus dass sinnvolle Überlegungen dahinter stecken (zumindest solange bis Mehregaan es schafft mich vom Gegenteil zu überzeugen Wink).

Die Ausmaße die diese gewünschte Fristverlängerung annehmen soll bereiten mir aber schon etwas Bauchschmerzen.
Zitieren
Zitat:Original von Niketas Choniatés
...das hier mal durchlesen

Meine Güte. Das sind ja noch größere Arschkrampen, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.
Da knackt man ja nach den ersten Sätzen sofort weg.
Zitieren
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Friederike Fresse ein Spiel, in welchem sich virtuelle Nationen zueinander positionieren sollen


*fingerinhalssteck*


Bei Bedarf doch mal das hier mal durchlesen...für Kaputistaner und Wolfensteiner gäbe es wahrscheinlich nicht genug Finger und sie müssten die Zehen hinzu ziehen?^^

Ich habe mich jetzt ne Weile eingelesen, finde aber nichts schlimmes, was mir Würgreiz verursachen würde. Kaputistan soll nicht auf die Carta-Karte? Na und? Ist doch nicht das Maß der Dinge, die Carta, sondern, so wie ich das verstanden habe, was für Realismusfreaks - also die Carta plus die halbe OIK.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste