17.06.2011, 21:49
Lasst mir etwas Zeit, diesen Schmankerl muss ich mich einzeln annehmen. Selten so gelacht.
|
Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
|
|
17.06.2011, 21:49
Lasst mir etwas Zeit, diesen Schmankerl muss ich mich einzeln annehmen. Selten so gelacht.
17.06.2011, 21:51
Gern. Ich klinke mich eh aus, da kann ich genauso zu einer Wand reden...
17.06.2011, 21:51
Ja nicht, sonst bekommt du noch Ärger ,weil du sooft bei uns bist und du hier mehr Freude empfindest. ^^
17.06.2011, 21:52
Ich komme mir gerade vor wie in einer Sitzung des Senates seelig.
17.06.2011, 21:54
Zitat:Original von Friederike Fresse ein Spiel, in welchem sich virtuelle Nationen zueinander positionieren sollen *fingerinhalssteck*
17.06.2011, 21:57
Zitat:Original von Presidente Chilavert Bei Bedarf doch mal das hier mal durchlesen...für Kaputistaner und Wolfensteiner gäbe es wahrscheinlich nicht genug Finger und sie müssten die Zehen hinzu ziehen?^^
17.06.2011, 21:58
Zitat:Original von Presidente Chilavert Hoffentlich in deinen Hals? Ich kann doch nichts dafür, daß wir mehrheitlich Nationen nachbilden. Oder zumindest so was in der Art.
17.06.2011, 22:03
Also was mich angeht werte ich den Antrag nicht als Böswilligkeit sondern gehe davon aus dass sinnvolle Überlegungen dahinter stecken (zumindest solange bis Mehregaan es schafft mich vom Gegenteil zu überzeugen
).Die Ausmaße die diese gewünschte Fristverlängerung annehmen soll bereiten mir aber schon etwas Bauchschmerzen.
17.06.2011, 22:05
Zitat:Original von Niketas Choniatés Meine Güte. Das sind ja noch größere Arschkrampen, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Da knackt man ja nach den ersten Sätzen sofort weg.
17.06.2011, 22:05
Zitat:Original von Niketas Choniatés Ich habe mich jetzt ne Weile eingelesen, finde aber nichts schlimmes, was mir Würgreiz verursachen würde. Kaputistan soll nicht auf die Carta-Karte? Na und? Ist doch nicht das Maß der Dinge, die Carta, sondern, so wie ich das verstanden habe, was für Realismusfreaks - also die Carta plus die halbe OIK. |
|
|