Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Presidente Chilavert
[
*fingerinhalssteck*
Hoffentlich in deinen Hals?
Ich kann doch nichts dafür, daß wir mehrheitlich Nationen nachbilden.
Oder zumindest so was in der Art.
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Friederike Fresse ein Spiel, in welchem sich virtuelle Nationen zueinander positionieren sollen
*fingerinhalssteck*
Bei Bedarf doch mal das hier mal durchlesen...für Kaputistaner und Wolfensteiner gäbe es wahrscheinlich nicht genug Finger und sie müssten die Zehen hinzu ziehen?^^
Ich habe mich jetzt ne Weile eingelesen, finde aber nichts schlimmes, was mir Würgreiz verursachen würde. Kaputistan soll nicht auf die Carta-Karte? Na und? Ist doch nicht das Maß der Dinge, die Carta, sondern, so wie ich das verstanden habe, was für Realismusfreaks - also die Carta plus die halbe OIK.
Wozu sie uns doch wohl hoffentlich nicht rechnen? :tongue:
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich habe mich jetzt ne Weile eingelesen, finde aber nichts schlimmes, was mir Würgreiz verursachen würde. Kaputistan soll nicht auf die Carta-Karte? Na und?
Und die unerträgliche Anbiederung an diese verkommene und angeblich elitäre Kartenbrut bringt bei Ihnen keinen Reflex hervor?
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Friederike Fresse ein Spiel, in welchem sich virtuelle Nationen zueinander positionieren sollen
*fingerinhalssteck*
Bei Bedarf doch mal das hier mal durchlesen...für Kaputistaner und Wolfensteiner gäbe es wahrscheinlich nicht genug Finger und sie müssten die Zehen hinzu ziehen?^^
Ich habe mich jetzt ne Weile eingelesen, finde aber nichts schlimmes, was mir Würgreiz verursachen würde. Kaputistan soll nicht auf die Carta-Karte? Na und? Ist doch nicht das Maß der Dinge, die Carta, sondern, so wie ich das verstanden habe, was für Realismusfreaks - also die Carta plus die halbe OIK.
Wozu sie uns doch wohl hoffentlich nicht rechnen? :tongue:
Nö, eigentlich nicht - da ist Wolfenstein ja realistischer
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich habe mich jetzt ne Weile eingelesen, finde aber nichts schlimmes, was mir Würgreiz verursachen würde. Kaputistan soll nicht auf die Carta-Karte? Na und?
Und die unerträgliche Anbiederung an diese verkommene und angeblich elitäre Kartenbrut bringt bei Ihnen keinen Reflex hervor?
Nö. Wir sind da nicht Mitglied, die können machen, was sie wollen.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Lady Enigma
Das mit dem Aufregen ist aber wohl schon sehr lange her und seitdem haben sich die Zeiten leider geändert. Es ist ja wohl mehr als genug Platz auf der Karte, daher sind solche Debatten einfach überflüssig. Und im Ernst, ich halte diesen Antrag tatsächlich für böswillig. Bikartigkeit sollte schlicht verboten werden hier.
Weniger Maul aufreißen mehr tun wär angebracht.^^ Steht dir ja frei der Weg.
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Was mich wundert ist - und ich schreibe dies hier rein privat - das jemand, der doch eigentlich die OIK-Karte im Vergleich zur CartA-Karte für minderwertig hält und der nur noch auf der Oik vertreten sein möchte weil
Zitat:Das tun wir hauptsächlich deswegen nicht, damit sich ein gewisses Geschwür, dass auch Targa und Novara erfasst hat nicht auf unseren Landformen ausbreitet.
er sonst wohl befürchtet, eine bestimmete MN, die er nach fast zwei Jahren der Trennung von der seinen ihm immer noch mit "Missbehagen" betrachten mag, könne sich auf seinem ehemaligen Territorium breit machen, hier nun auf "Retter der OIK" macht.
Julius Caesar hat ja auch die Römische Republik gerettet...^^
Oder anders: Erst diesen Antrag durchpauken und sich dann von der OIK verabschieden...nachdem man der OIK ein faules Ei ins Nest gelegt hat.
Zum Mitschreiben: Das IL wird noch auf lange Sicht keine Gebietserweiterungen mehr vornehmen - schon gar nicht auf Gebiet, das...igitt!
Ach übrigens: Eine Quelle
Und natürlich die Frage: Cui bono?
Der CartA!
P.S. Ich überlege ernsthaft in meiner Signatur den Begriff Ulceris oder Tumor zu verwenden - vielleicht auch beide...^^
Blumenmann du überschätzt wie immer deine Wichtigkeit, ein Mitgrund ist es sicher, aber mittlerweile hält man einfach auch gerne die Fahnen gegen das Gesocks hoch, dass die OIK mehr und mehr ruiniert, nenn es Nostalgie, dass ich mich hier einsetze.
P.S.: Natürlich könntest du dich an deinen Pseudo-Lateinkenntnissen erfreuen.^^
Zitat:Original von Niketas Choniatés
@Wegland: Ist das nun Naivität?
Der Direktor der CartA hat eben kein essentielles Interesse am Fortbestand der OIK.
Schliesslich ist die CartA ja die Qualitätskarte und die OIK die Heimat der Schrott-MN´s^^
Geil find ich, dass du da einen Chinopen zitierst, ich bin der mit dem Turban und nicht mit den Schlitzaugen, aber klar in deinem Alter wirds mit den Augen (und dem Rest) auch nicht besser.^^
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Niketas Choniatés
...das hier mal durchlesen
Meine Güte. Das sind ja noch größere Arschkrampen, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.
Da knackt man ja nach den ersten Sätzen sofort weg.
Solange bist du aus der Furche/dem Schoß des Dreibürgeners auch nicht raus, vielleicht ists die Erinnerung daran, die dir hochstößt?^^
Ansonsten: Tomanien und Pottyland, nur weil ein paar Typen steil auf Kaputistan gehen heißt das nicht, dass das alle tun. Aber sinnerfassend lesen und vollständig lesen scheint zur Rarität zu verkommen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Nö. Wir sind da nicht Mitglied, die können machen, was sie wollen.
Aber Sie hätten bestimmt große Chancen aufgenommen zu werden.
Die Cartisten suchen doch immer originellen Nachwuchs.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Nö. Wir sind da nicht Mitglied, die können machen, was sie wollen.
Aber Sie hätten bestimmt große Chancen aufgenommen zu werden.
Die Cartisten suchen doch immer originellen Nachwuchs.
Warum sollte ich eine Organisation verlassen, für die ich einen Teil der allerersten Karte - gewissermassen die Grundlage - geschaffen habe? Die Wolfenstein Mehrwert bringt? Das wäre doch Qatsch, aber das wissen Sie sicher selber. Ich provozier ja auch ganz gerne ;-)
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Mehregaan
Solange bist du aus der Furche/dem Schoß des Dreibürgeners auch nicht raus, vielleicht ists die Erinnerung daran, die dir hochstößt?^^
Ich bin leider nicht über den dritten Beitrag dieses Cartisten-Threads hinausgekommen.
Hat was von der Elternbeiratssitzung eines Waldorf-Kindergartens.
Wenn ich geahnt hätte, daß der ehemalige Kaiser noch was sagen darf, dann hätte ich mich natürlich weitergekämpft. ^^
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
@Pseudosozialist:
Zitat:Blumenmann du überschätzt wie immer deine Wichtigkeit, ein Mitgrund ist es sicher, aber mittlerweile hält man einfach auch gerne die Fahnen gegen das Gesocks hoch, dass die OIK mehr und mehr ruiniert, nenn es Nostalgie, dass ich mich hier einsetze.
P.S.: Natürlich könntest du dich an deinen Pseudo-Lateinkenntnissen erfreuen.^^
Allein, dass ihr uns noch so wichtig nehmt, bestürzt mich geradezu^^
Latein kann ich nicht und habe das auch nie behauptet...allerdings fandest Du meine "Arbeiten" auch und gerade zum Thema Sprachen in alten Intesa-Tagen dann doch wohl gut...
Also: Was solls, Klosterschüler^^
|