Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Eine Bitte zwischendurch - könnt ihr bitte immer nur die letzte Äußerung mitzitieren? Danke!

Ich bin sowieso jetzt raus. Smile
@Chilavert: Ich sage ja....wie im Senat seelig... Big Grin
Zitat:Original von Niketas Choniatés

Der Senat tagte im Meer? (wegen seelig)

Endlich mal was los in der OIK Big Grin
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Niketas Choniatés

Der Senat tagte im Meer? (wegen seelig)

Endlich mal was los in der OIK Big Grin

Big Grin Big GrinErwischt! Untergegangen isser aber doch... Big Grin
umk auf dem Threadtitel zurückzukommen. Nachdem ich meine Zeit im A-Carten-Thread verplempert hab (ja ich habe ihn compett gelesen) interssiert mich das Thema eigentlich gar nicht mehr. Im Gegensatz zu Carmens Cörbchen, das Verlangen nach einem Foto teile ich durchaus Big Grin
Ich bin ja doch von Grün's Ermittlungsergebnissen beeindruckt.
Ein gespiegeltes Japan hätte ich in 100 Jahren nicht erkannt.
tjja, manchmal hab ich eben nicht nur Phantasien Tongue
Alle achtung,nun weis ich das Miss Marple einen Sohn hat :-)
Angesichts des Targisch/Tomanisch/Novarischen Exoduses plädiere ich dafür die Extrawurst der damals für die 4 Länder gebraten wurde wieder rückgängig zu machen und die vorherige Kontinentalform wieder herzustellen

und wer denkt ich kann nicht zählen...
Zitat:Original von Max Grün
Angesichts des Targisch/Tomanisch/Novarischen Exoduses plädiere ich dafür die Extrawurst der damals für die 4 Länder gebraten wurde wieder rückgängig zu machen und die vorherige Kontinentalform wieder herzustellen

und wer denkt ich kann nicht zählen...

Einen anderen, als den formalbürokratischen Weg, gibt es zur Zeit nicht. Aber man kann ja nach dem Gedengel umformen, was man will.

Sollten sich die Verantwortlichen aus dem Direktorium mit einem einfacheren Weg bei uns melden, werden wir den sicher auch nicht ausschlagen, sofern unsere Interessen berücksichtigt werden und die alte ladinische Landesform den Ladinern zur Nutzung zugeführt werden kann. Zumindest lese ich in diesem Post ein grundsätzliches Interesse daran.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste