Da fällt mir gerade ein, daß ich mich vor Urheberrechtsansprüchen des Kartenzeichners, Fuchsens und Neuenkirchens fürchten múß - schließlich habe ich mein Land in eine vorhandene Lücke gezwängt und damit geistigen Diebstahl an der Formgestaltung anderer begangen. Werden jetzt Lizenzgebühren fällig?
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Diva!
Uns ist das schnuppe. 
Ja, das merkt man.
Mal von Diva zu Diva... erst war es die Genugtuung, dann die Bequemlichkeit. Aber unabhängig von deinen jüngsten Ergüssen haben wir schon vor einiger Zeit eine Lösung vorbereitet, die dir dein Butterbrotpapier zurück geben soll. Ob du es aufhebst oder nicht, liegt nicht in meiner Macht und ist mir letztendlich auch egal. Aber insgesamt wird man damit einen Zustand herstellen können, der die Verhältnisse vor der unsäglichen Fusion darstellt.
Sieh es als mein Abschiedsgeschenk an dich!
Zitat:...haben wir schon vor einiger Zeit eine Lösung vorbereitet...
Der Gedanke war uns auch schon gekommen...die Firma dankt.
Möge das
neue Novara weiterhin Erfolg haben.
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Möge das neue Novara weiterhin Erfolg haben.
Der aufmerksame Beobachter wird sicher erkennen, dass es sich dabei nur um einen Zwischenschritt handelt. Da ich aber weiß, dass nicht alle Tunika-Träger so helle Köpfchen wie mein vorheriger Gesprächspartner sind, weise ich gerne nochmal auf mein ernstgemeintes Versprechen in einem meiner vorherigen Posts hin.
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und weiss auch erst seit kurzem von der Welt der Mikronationen. Allerdings fasziniert mich das ganze System, weshalb ich mich nun entschieden habe, mal ein wenig aktiv zu werden.
Ich wollte zunächst fragen, ob es möglich ist, in der OIK aktiv zu werden, ohne Mitglied einer Mikronation zu sein?
Da ich Kartographie studiere, wäre ein Platz in der OIK für mich natürlich von besonderem Interesse. Daher die zweite Frage, wie kann ich hier aktiv werden, bzw. gibt es überhaupt einen Platz in dieser Organisation, bei dem ich aktiv werden könnte?
Wenn es hilft, ich habe auch ein sehr gutes Programm für Kartographie.
Mit freundlichen Grüßen,
Arastat
Hallo Arastat,
die OIK selber verwaltet erstmal nur eine politische Karte - Beispiele und die aktuelle Karte findest Du in der Bibliothek. Das sind also nur Küsten, Grenzen und Hauptstädte; nichts sonderlich spannendes. Ich glaube, um Dein kartographisches Talent richtig auszuleben, würde es sich vielleicht eher lohnen, in einer Mikronation einzubürgern (*hust* Drachenstein *hust*) und dort zu kartographieren.
Liebe Grüße,
Veuxin.
Hallo Arastat und willkommen in den MNs.
Wie Veuxin bereits sagte besteht natürlich die Möglichkeit in einer MN als "Hauskartograph" anzuheuern (oder in mehreren), allerdings wäre deine fachliche Meinung bei Themen wie
diesem natürlich auch bei der OIK willkommen.