Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Zitat:Original von De Rossi
Ja, wir natürlich dafür Verständnis, dass sie diesen persönlichen Triumph erstmal ausgiebig mit sich selbst und ihren vielen Freunden feiern müssen, bevor sie sich ihren eigentlichen Aufgaben widmen.


Nach OIK-Manier: Erst das Vergnügen dann die Arbeit.
Zitieren
Zitat:Original von De Rossi
Die Verkleinerung ist nur der Zwischenschritt zur endgültigen Löschung, und dient der Entfernung der entsprechenden Formen unter Bewahrung der Form und Fläche des ehemaligen Ladiniens als Freifläche, also ausdrücklich nicht mehr an Gran Novara vergeben.


Also der Stand der Karte vom 27.09.2008 zzgl. der landinischen Gebiete?
Zitieren
Zitat:Original von Bianca Böhm
Also der Stand der Karte vom 27.09.2008 zzgl. der landinischen Gebiete?

Puh, keine Ahnung wie die Karte zu dem Zeitpunkt aussah. Kombiniere doch einfach die drei aktuellen Anträge, und strick dir daraus ein abstraktes Bild des baldigen Zustandes.
Zitieren
Die Karte die ich meine zeigt den Zustand bevor ihr euch da an der Ecke nieder gelassen habt. Da gab es da auch noch keine ladinischen Inseln.
Zitieren
Gemeint ist wohl das hier...soviele Inseln sind es gar nicht....^^
Zitieren
Zitat:Original von De Rossi
Ja, wir haben natürlich dafür Verständnis, dass sie diesen persönlichen Triumph erstmal ausgiebig mit sich selbst und ihren vielen Freunden feiern müssen, bevor sie sich ihren eigentlichen Aufgaben widmen.

Es ist für mich persönlich kein besonders großer Triumph, wenn Sie nun ein fast dreißigjähriges und vermutlich ziemlich krankes Beziehungsgeflecht auf dem Rücken dieser virtuellen Welt austragen.

Auch wenn es Ihnen nicht gefallen wird: Diese Welt dreht sich weiter, sofern das mindestens zwei hiesige Mitspieler so wollen.

Ihr Vorgehen kann auch deswegen kein Triumph für mich sein, da Sie Mitspieler mit einem Drang zur Beständigkeit und simulativer Stimmigkeit desillusionieren.
Ich finde mal sollte als langjähriger Mitspieler nicht wie ein wildgewordenes und stiefelabwerfendes Karten-Huhn durch die und die andere Welt hüpfen.

Meine Aufgaben hier nehme ich übrigens sehr ernst.
Aber nicht innerhalb von wenigen Stunden, die mir ein flüchtender Cartist vorschreibt. Das fangen wir schon gar nicht an.
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
...

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich ihr paranoides Gesülze mittlerweile höchstens noch überfliege und dementsprechend auch nicht darauf eingehe.

Zitat:Meine Aufgaben hier nehme ich übrigens sehr ernst.
Aber nicht innerhalb von wenigen Stunden, die mir ein flüchtender Cartist vorschreibt. Das fangen wir schon gar nicht an.

Ich sagte ja, ich gönne ihnen jeden Moment, an dem sie die Sache auskosten. Lassen sie sich ruhig Zeit.
Dass sie sich momentan den letzten Funken Glaubwürdigkeit selbst in ihren eigenen Reihen verspielen und eingefleischte OIK-Leute ihnen ganze Textwüsten der Verachtung widmen, ist nun wirklich nicht mein Problem.
Zitieren
Ich hab mal eine formale Frage. Wenn die MNs die sich löschen lassen, die Versenkung ihres Gebietes beantragen, mag es ja möglicherweise rechtens sein. Aber wenn das Direktorium etwas später im Rahmen einer "Kartenreform" die alten Konturen im großen und ganzen wieder herstellt.... das sollte doch dann auch rechtens sein. Oder irre ich mich da? Notfalls kann es ja dann auch eine Abstimmung der Delegierten über die "neue" Geographie geben.... Big Grin
Dann ohne die Bewohner der Karte des Lichts. 8)
Zitieren
Zitat:Original von De Rossi
Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich ihr paranoides Gesülze mittlerweile höchstens noch überfliege und dementsprechend auch nicht darauf eingehe.

Dafür habe [Rest des Textes wird von Rüdy ja doch nicht gelesen]

Zitat:Ich sagte ja, ich gönne ihnen jeden Moment, an dem sie die Sache auskosten. Lassen sie sich ruhig Zeit.

Hoffentlich hören Sie ihren Freunden und solchen, die sich als Freunde ausgeben, besser zu.
Ich habe es mehrfach erklärt. Es wird schon einen taktischen Grund haben, warum sie mir irgendeinen Triumph unterjubeln wollen.

Zitat:
Dass sie sich momentan den letzten Funken Glaubwürdigkeit selbst in ihren eigenen Reihen verspielen und eingefleischte OIK-Leute ihnen ganze Textwüsten der Verachtung widmen, ist nun wirklich nicht mein Problem.

Glaubwürdigkeit aus ihrem Mund?
Malen Sie morgen halt wieder was dazu oder gar einen groß-navarischen Kontinenten, das mögen ihre realitätsnahen Mitgenossen bestimmt gerne.

Wenn eingefleischten OIK-Leuten etwas an meinem Handeln nicht gefallen sollten, dann haben die mir das bisher immer direkt gesagt. Dafür brauchen wir Sie als Moderator meines Erachtens auch nicht.
Zitieren
Tut mir leid, ihr Bashing wird immer langweiliger. Vor allem bin ich mehr als überrascht, dass sie sich mit ihrer Intelligenz auf dieses unterirdische Niveau begeben müssen. Aber gut, ihre Sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste