Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#11
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Es ist Wahlzeit..und das sehen wir .

Sie sind in meinen Augen ein sehr kranker Mensch, dessen abwegige Interpretationen nicht einmal mehr belustigend wirken.
Zitieren
#12
So wie es aussieht, hat dieser Mensch aber gerade die beste Chance Exekutivdirektor zu werden.
Zitieren
#13
Ja, schicken Sie ihm dann auch ein paar virtuelle Tulpen?
Zitieren
#14
Ich werde mich zu beherrschen wissen. Allerdings habe ich aus gewissem Desinteresse diesmal zwar aus Gewohnheit abgestimmt und dem bisherigen Exekutivirektor meine Stimme geliehen, weil ich seine Arbeit recht überzeugend fand, aber nicht darauf geachtet, bei wem es strategisch mehr lohnt. Sonst stünde es jetzt wenigstens gleichauf für Adipose.

Das Schlimme ist eigentlich bloß, daß die Mehrheit der OIK wohl gegen den Holländer als Exekutivdirektor ist, aber ihn eventuell bekommt, weil es trotz dem Exodus der letzten Monate zwei geachtete Gegenkandidaten gab.
Zitieren
#15
Die Wahl läuft noch ein Weilchen und es gibt bekanntlich mehr als die nun zehn Delegierten auf der OIK,die bisher ihre Stimme unter den drei Kandidaten aufteilten und sich entschieden haben.

Wie heisst es so schön: Dem Sieger gebührt der Lorbeerkranz,und ich bin im Interesse der OIK der festen Überzeugung,das die MNs ihren Delegierten schon mitteilen welche Kandidaten ihnen behagen und festen Boden für die weiteren Monate bedeuten.

Wer vorher nicht gewählt hat,mangels Kandidaten Vielfalt der hat nun drei Varianten,die unterschiedlicher nicht sein können.

Egal wer nun *gewinnt* - keiner kann sich nacher rausreden,es nicht gewollt zu haben.

Würde anregen - wie beim *Elefantentreffen*,das sich bei zukünftigen Wahlen eines Exekutiv Direktors,die Kandidaten den Delegierten zu *Frage und Antwort Stündchen* treffen.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Es ist Wahlzeit..und das sehen wir .

Sie sind in meinen Augen ein sehr kranker Mensch, dessen abwegige Interpretationen nicht einmal mehr belustigend wirken.

Ich Glaube das mein gegen-kandidaten Gerne auf dieser Art von Hilfe Verzichten . Wink
Zitieren
#17
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Es ist Wahlzeit..und das sehen wir .
Frau Fresse versucht hier ,erneut..., den Holländersuppe auf zu Kochen.
Ich möchte davon ernst Abraten weil es damahls schon ,jedenfals teilweise.., zu Mitgliederschwund Fürte.

Der Heutige Mitgliedschaft hat total kein Bedarf und oder Lust auf ein Neuer Holländerstreit der keiner was bringt.
Auch möchte ich darauf hinweisen das die Administration, Hoaster ,und Betreiber des Forums sehr Wahrscheinlich kein "Bock"haben auf Teil 2 dieser Unfug.

Was ich sehe,das Sie den Kochlöffel in der Suppe haben Herr Huusdroddel,Spekulationen ihrerseits ob jemand denkt ,und Wer Wie denkt nutzt nix.
Oder wir machen den virtuellen Kamin an und spielen das philosophische Quartett : Thema heute : Kann man Käse machen ohne Nederländer zu sein - oder ist alles Käse?

Frau Fresse darf ihre Meinung haben und ob die dem Hoster,der Kiosk Frau oder mir/Ihnen gefällt ist nachrangig.

Ich rate Ihnen selbst, nicht ohne Not einen *verkochten Brei* wieder aufzublubbern und zu polarisieren,nur um vieleicht ein paar Stimmen zu ergattern.

Wir sind hier nicht bei DSDS oder Heidi Klumps *Wir sind so schön und alle Freundinnen for Ever belüch mich selbst Contest* - bedenken sie das Sie nach einem *Sieg* auch mit Frau Fresse im Team arbeiten sollten.Da schadet vorheriges Geschimpfe sicher...
Zitieren
#18
Wer Liest ist klar im vorteil Smile
Zitieren
#19
Ich lese meist genau und wenn man das *Holländer* raus nimmt stimme ich ihr sogar zu...
Die *Sache* geht zuerst die betreffenden Staaten an,dann die Anrainer,dann bei Hilfe ersuchen andere...Sie preschten vor und bekamen die Reaktionen...

..und wenn wir uns auf das Niveau begeben,wär das arm Herr Huusdroodel...
Zitieren
#20
Auf das Niveau habe ich mich nicht Begeben noch habe ich vor das zu tun.
Wenn im Foyer Öffentlich etwas Diskutiert wird steht es mir zu dazu was zu Sagen es Steht andern auch zu nicht Meine Meinung zu sein .

Im Kartenanträge geht es nur zwischen Direktorium ,Antragsteller und e.t Veto Mächten und da werde ich auch nichts Hinein Schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste