Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Wenn Ollen Kamellen mir als Instrument zur Ruhe erzeugung Nutzen vielleicht schon ja..nicht alles Alte ist unbedingt Schlecht oder Unwirksam. 8)
Und welcher Gestalt sollen diese ollen Kamellen sein?

Auf den Forum den Weg nach Rom Fragen..
Die Gestalt der Instrumenten die zur Ruhe erzeugung nutzlich sind. Wink
Mit anderen Worten: Sie haben den heiligen Gral, möchten Ihn aber nicht mit der Allgemeinheit teilen, bis Sie gewählt wurden? Das klingt ja mal…überzeugend. Um mal bei der positiven Auslegung zu bleiben. Die negative Auslegung vermittelt, dass eine Accountsperrung auch ein Instrument zur Ruheerzeugung ist.
Eine Stimme vorn und schon bekommt er wieder Oberwasser Big Grin
Heilige Gralen haben es so an sich nicht gerne geteilt zu werden.
Aber ich habe nirgendwo behauptet ein zu haben..

Sperren ist ein Mittel das mann nur mit vorsicht Einsetzen sollte es gibt aber lösungen zwischen das Belohnen von Streithälsen und das Sperren von denen.
Ich habe schon ein Vorgebracht der ,Zeitliche, natur ist aber an sich auf den Betroffene die gleiche Impakt hat wie n Sperre..

Kreativität ohne das Negative zuviel herfor zu Rufen.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Eine Stimme vorn und schon bekommt er wieder Oberwasser Big Grin
Ich würde eher sagen: Amtszeit bis zur letzten Sekunde. ^^ Wenn es schon anscheinend so eine Möglichkeit gibt, die Verwaltung der OIK zu verbessern, will ich die schon gerne erfahren. ^^
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich würde eher sagen: Amtszeit bis zur letzten Sekunde. ^^ Wenn es schon anscheinend so eine Möglichkeit gibt, die Verwaltung der OIK zu verbessern, will ich die schon gerne erfahren. ^^

Vollkommen richtig,lobenswerte Amtsauffassung Herr Exekutiv..
Wieso kriege ich plötzlich wieder Appetit auf Schafsfleisch... Big Grin
fp
Aus was ich gehört habe ..habe ich entnommen das bevor ein Neu Wahl zuerst die 14 tagen Kadidatur periode in acht zu nehmen ist..
Hast Du grad schon in Fuchsen geschrieben, eines von beiden hättest Du Dir sparen können... Antwort steht da.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste