Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Amon Saronidas
Uuups, da gebe ich Ihnen recht, Hr. Huusdroddel. Namen müssen richtig geschrieben werden. Entschuldigung.
Ist schon O.K
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ja, die potentiellen Nachbarn waren sofort bereit, daß sie miteinander sprechen und das unter sich auszumachen versuchen.
Da muß ich mich oder der Herr Holländer zunächst mal nicht weiter einmischen. Ich bin zuversichtlich, daß man hier einen Konsenz findet und Veromar ein schönes Plätzchen in unserer Welt bekommt.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ja, die potentiellen Nachbarn waren sofort bereit, daß sie miteinander sprechen und das unter sich auszumachen versuchen.
Da muß ich mich oder der Herr Holländer zunächst mal nicht weiter einmischen. Ich bin zuversichtlich, daß man hier einen Konsenz findet und Veromar ein schönes Plätzchen in unserer Welt bekommt.
Es wird wohl so sein das wir verschiedene Temen Lesen ich habe hier kein Einwurf oder Beteiligung von ein Herr Holländer oder Herr der Holländer entecken können

...Leider.
Ich habe gehört das manche oft, in Wahlzeiten..,Holländergeister Sehen, warum?, ist mir als Psychiatrische Leie unbekannt.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Weiß jemand, warum der Antrag jetzt von Veromar zurück gezogen wurde?
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Am besten mal in Veromar oder Austbard anfragen ?
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Man kann es in Fuchsen nachlesen: Weil man sehr wahrscheinlich keine Einigung zwischen Austbard und Veromar erzielen können wird, verzichtet man gänzlich auf einen Eintrag auf einer Karte.
Erwähnte ich schon einmal, dass ich diese unüberlegten Schritte, die dann hier einiges an Arbeit verursachen, auf den Tod nicht leiden kann und verstehe, wenn dann Leute über sogenannte Feriennationen die Nase rümpfen?!
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Finde es bedauerlich wenn man nur eine Kartenplatz Variante für seine MN sieht,da oben wären doch genug Alternativen in Nähe zu lebenden MNs möglich gewesen - sehr bedauerlich.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
man konnte nun auch nicht zwanghaft damit rechnen dass sich so ein Widerstand gegen Veromar regt, inofern rotzen Sie s raus und goschn Sie mal, bevor Sie Veromar so unqualifoziert beschimpfen.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Die die die Näße Rumpfen über andere oder andere Nationen sollte zuerst mahl Sichselber im Spiegel Betrachten..
Schade um Veromar aber wenn es mit dieser Inselstaat auf n Karte will gibt es doch genug Wahl?.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Ehrlich? Gar nicht schade um Veromar! Diese Nation ist noch völlig unausgereift und der Gründer hat überhaupt keine rechte Zeit sich um den Ausbau zu kümmmern, weil er anderweitig involviert ist.
Die wie vielte MN ist das in diesem Jahr, die sich großartig ankündigt und dann nach ein paar Monaten auf der Strecke bleibt so wie z. B. Merovinges und Greifenburg? Und wie viel hätten diese Leute, die hinter diesen drei MNs stecken gemeinsam in einer MN erreichen können? Bietet eine von diesen MNs irgendetwas Neues, was es nicht schon irgendwo gibt, sei es Klima oder Geografie? Und wie viele MNs dümpeln mit 1 ein oder 2 Mitspielern seit Jahren herum, die sich über Zuwachs freuen würden?
Dieses krampfhafte "ich will eine eigene MN haben, weil ich auch mal was zu sagen haben will, aber Ausgestaltung interessiert mich nicht, dafür suche ich noch Mitspieler" nervt.