04.07.2011, 13:07
Die Wähler wirden uns Zeigen wo das Recht liegt..
|
[Ausschreibung] Exekutivdirektor
|
|
04.07.2011, 13:07
Die Wähler wirden uns Zeigen wo das Recht liegt..
06.07.2011, 00:19
Ich Sehe die Spurenverwischungs Dienst wa da..oder war es die Spurensicherungs Dienst?? , weiss da bei die Polizei nicht so bescheit.
06.07.2011, 01:10
Zu finden in den Verschiebungsbeiträgen, da großteils offtopic. Weiterhin gilt: Edit schützt vor Doppelpost und sollte auch benutzt werden.
06.07.2011, 03:14
Da sind die nicht zu Finden aber das weisst du ja auch..
Profil Huusdroddel Klicken und dann auf "Suchen",zwischen Vorgestern 12 und 1Uhr sind keine Posten mehr da.. Wie Sagtest du..an ein Ort wo die Sonne nie Scheint.. dort werden diese Posts wohl sein. Auf sich kein problem ,wer in Wolfenstein "Wieder die O.I.K "Liest kann ja Sehen was Gelaufen ist.
06.07.2011, 09:25
http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=2586 Also keine billige Propaganda in Form von Tatsachenverdrehung, bitte.
06.07.2011, 10:07
Zitat:..Haro HuusdroddelUnd http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=2586 kann mann nicht Sehen.. Da die Posts die ich Geschrieben habe (hier) bei "Suche" , wie du Siehst nicht mehr zu Sehen sind weiss mann Bescheit. Also kein Tatsacheverdrehung wie im Zitat zu Sehen ist sonder Spurenverwischung.. "Mein Bester".. Nicht Ich wurde benachteilt bei diesen "Rukizuki" Neu wahl sonder andere Spieler die vielleicht in eine Wahlwiederhohlung hätte Einsteigen wollen , den es steht auch nirgendwo das nur die Gleiche aus Wahl I bei ein Wahlwiederhohlung die Einsige sind die zur Wahl stehen durfen.. Auch sollte es Zeit geben für Kandidaten drubber zu Denken ob sie in eine Wahlwiederhohlung mit machen wollen. Jetzt entscheidest du für andern was sie tun mussen , jeder Kandidat sollte es zu stehen sich "Nett und Gepflegt" zurück Ziehen zu können , jetzt, falls ein das will, muss er es in mitte eine Laufende Wahl tun. "Wahlwiederhohlung" oder "Wiederhohlung der Wahl" Das Spricht für sich.
06.07.2011, 10:44
"Wahlwiederholung", "Wiederholung der Wahl" - daraus schliesse ich messerscharf mit meinem schwachen, armseligen Verstand, dass die Wahl wiederholt wird und das wiederum bedeutet für mich, die Wahl wird so wiederholt, wie sie ursprünglich, dass meint, mit eben jenen Kandidaten des ersten Wahlganges zur Wahl stand.
Veuxin hat also genau so gehandelt, wie es das Regelwerk vorgibt.
06.07.2011, 10:58
Das ausgegliederte Thema, dessen Beseitigung zur »Spurenverwischung« mir vorgeworfen wurde, wurde in einen hoffentlich für alle sichtbaren Bereich verschoben (Café oik) – ich habe leider nicht die erforderlichen Rechte, einzusehen, welcher Bereich für welche Gruppe sichtbar ist, und muss deswegen ins Blaue hineinraten.
Danke, Niketas, das sehe ich ganz genauso - jetzt wirst Du allerdings befürchten müssen, in diesem Affentheater gleich beschuldigt zu werden, nur eine NID von mir zu sein oder 'Teil der ganzen Verschwörung' o.ä., man kennt das ja. ^^ Über die Sinnfälligkeit dieser Regelung hat nicht das Direktorium zu entscheiden, sondern der Beirat; das Direktorium hat nur auszuführen, was im Kartenregelwerk steht, und das wurde getan. Also, Haro Huusdroddel, reiß Dich zusammen - wenn Du mit dem aktuellen Kartenregelwerk unzufrieden bist, steht Dir der Amtsweg frei, und der führt über den Delegierten Deines Heimatlandes hin zum Beirat. Ist sicherlich produktiver, als hier unbegründet das Rumpelstilzchen zu geben.
06.07.2011, 11:01
Zitat: jetzt wirst Du allerdings befürchten müssen, in diesem Affentheater gleich beschuldigt zu werden, nur eine NID von mir zu sein oder 'Teil der ganzen Verschwörung' o.ä. Oh ja! Wessen Neben-ID ich sei, darüber wurden schon die wildesten Vermutungen angestrengt...zur allgemeinen Info: Ich habe hier keinerlei Delegiertenrechte, mit keiner ID.
06.07.2011, 11:10
Das sind sowieso die Schlimmsten: Vertreten keine MN müssen aber überall mitreden........
8) Boey, nee ey, wie mich dieser Zoff hier schon wieder nervt........ und immer sind die Gleichen involviert.
|
|
|