Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
#1
Yo geht klar "Alle andern Sehen das anders" ahm..ganze 1... Tongue
Und Leidig ist dieser Diskusion eher nicht wurde ich Sagen.
Rumgestänkert habe Ich nicht.
Zitieren
#2
Dachte ich mir schon.
Weiter so.
Zitieren
#3
Theoretisch folge ich der Executivdirectionsmeinung, aber der gute Kaiser hat vergessen die drei Kandidaten zu befragen ob sie aussteigen möchten. (sich selbst wird er vielleicht gefragt haben aber die anderen nicht. ) das ist für mich der eigentliche Fehler, das Hussdroddelgeschwätz ist weiter nicht von Belang.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Max Grün
Theoretisch folge ich der Executivdirectionsmeinung, aber der gute Kaiser hat vergessen die drei Kandidaten zu befragen ob sie aussteigen möchten. (sich selbst wird er vielleicht gefragt haben aber die anderen nicht. ) das ist für mich der eigentliche Fehler, das Hussdroddelgeschwätz ist weiter nicht von Belang.
Anscheinent doch..ein Kandidatur Periode wäre also nötig gewesen.
Danke für diese Bestätigung. 8)
Zitieren
#5
Ein Cognac und n Zigarre Max..?
Machen wir es uns hier doch gemütlich.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Max Grün
Theoretisch folge ich der Executivdirectionsmeinung, aber der gute Kaiser hat vergessen die drei Kandidaten zu befragen ob sie aussteigen möchten. (sich selbst wird er vielleicht gefragt haben aber die anderen nicht. ) das ist für mich der eigentliche Fehler,

Nach meinem Rechtsverständnis ist es ohnehin jederzeit nach einer Kandidatur möglich, diese zurückzuziehen - vor, während und nach der Wahl (Wobei letzteres natürlich dann technisch kein Rückzug der Kandidatur, sondern eine Verweigerung der Annahme der Wahl ist). Wir können ja niemanden dazu zwingen, irgendein Amt auszuüben. Tongue

Zitat:das Hussdroddelgeschwätz ist weiter nicht von Belang.

Hier sind wir uns absolut einig. Wink
Zitieren
#7
Kommst du auf den Geruch von Cognac ab? mal Sehen ob noch was in die Flasche ist..
Zitieren
#8
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Anscheinent doch..ein Kandidatur Periode wäre also nötig gewesen.
Danke für diese Bestätigung. 8)

Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ein Cognac und n Zigarre Max..?
Machen wir es uns hier doch gemütlich.

@Huusdroddel: letzte Warnung - Netiquette beachten. Wenn Du noch einmal unnötig die Editierfunktion ignorierst, und stattdessen einfach so einen Beitrag daruntersetzt (und wenn Du noch einmal im Ausschreibungsthread zum Kandidaturverfahren postest), gibt's 'ne Warnsperrung von 24 Stunden.
Zitieren
#9
Warum machst du nicht gleich ein "GROßE" Sperrung draus? kann einjeder Sehen was für ein gute und Regeltreue Beamte du bist.

Die Zwei unter einander stehende Posts von mir stehen ja nicht in verband mit einander sonst hätte ich das auch indertat getan.
Zitieren
#10
Dichandra, spar Dir Deine »Witzigkeit« für irgendjemanden, der sich daran erfreut. Glaub mir, wenn ich könnte, wärst Du schneller aus der MN-Szene verschwunden, als Du schauen könntest.

Ach, so wie Du es in der Vergangenheit immer getan hast? Rolleyes Es gibt keinen Grund, warum die nicht 'in verband' stehen sollten. Aber ich will mich hier jetzt nicht auf eine weitere sinnlose Diskussion mit Dir einlassen. Nimm die Verwarnung hin, und wenn Du noch'n bisschen Anstand hast, respektierst Du sie auch und versuchst jetzt nicht, eine Sperrung zu provozieren, um Dir danach bei den wenigen, die Dir noch Gehör schenken, Mitleid herzubetteln; auch wenn das bis jetzt immer erstaunlich gut geklappt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste