Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
#11
So Uwe jetzt mal das..: Mein Name falls du die sooooooo gerne Benutzen möchtest is RENÉ..
Komm mir hier nicht mit "Anstand" wenn du selber Zensur Einführen willst.
Zitat:@Huusdroddel: letzte Warnung - Netiquette beachten. Wenn Du noch einmal unnötig die Editierfunktion ignorierst, und stattdessen einfach so einen Beitrag daruntersetzt (und wenn Du noch einmal im Ausschreibungsthread zum Kandidaturverfahren postest), gibt's 'ne Warnsperrung von 24 Stunden. ..

Ich werde mit Paolo die "Zukunft" Kaputistans hier auf der OIK Besprechen und bei Einstimmigkeit das Land Löschen lassen.
Auch werden wir in Tir und Wolfenstein dasselbe Vorbringen ,es ist aber an beide um selber zu Entscheiden ob sie uns "Folgen" oder nicht.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ein Cognac und n Zigarre Max..?
Machen wir es uns hier doch gemütlich.

Ich hab Ihnen das Du nicht angeboten. Und ich rauche nicht und habe auch kein Alkoholproblem.

Und ansonsten, @ Kaiser, Frage für mich zur Orientierung: Wieviel Zeit war zwischen Wahlende und neuem Wahlbeginn?
Zitieren
#13
Und ich hab doch tatsächlich bei der Wahldebatte im Reich erklärt, Huusdroddel wäre nach meiner Meinung für uns eventuell perspektivisch testweise wählbar. Ein epischer Irrtum....
Zitieren
#14
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ich werde mit Paolo die "Zukunft" Kaputistans hier auf der OIK Besprechen und bei Einstimmigkeit das Land Löschen lassen.
Auch werden wir in Tir und Wolfenstein dasselbe Vorbringen ,es ist aber an beide um selber zu Entscheiden ob sie uns "Folgen" oder nicht.

Ich finde Deine Masche ziemlich erbärmlich. Erst versuchst Du in der UVNO die Macht an Dich zu reißen, und sobald absehbar wird, dass das nicht klappt, setzt Du alles daran, ihr größtmöglichen Schaden zuzufügen. Und jetzt wiederholst Du das bei der OIK… Ja, ziemlich, ziemlich erbärmlich. Kaputistan ist übrigens immer noch Sidds Angelegenheit, nicht Deine. Mal schauen, was er dazu sagt.

Zitat:Original von Max Grün
Und ansonsten, @ Kaiser, Frage für mich zur Orientierung: Wieviel Zeit war zwischen Wahlende und neuem Wahlbeginn?

Laut Forum zwei Minuten - also die übliche Copy'n'Paste- und Umfragenerstell-Zeit. Smile
Zitieren
#15
Zitat:Ich werde mit Paolo...


Jaaaa....Selbstgespräche, deren Ende vorhersehbar ist. Rolleyes

Edith: "sind" zu "ist" geändert
Zitieren
#16
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ich werde mit Paolo die "Zukunft" Kaputistans hier auf der OIK Besprechen und bei Einstimmigkeit das Land Löschen lassen.
Auch werden wir in Tir und Wolfenstein dasselbe Vorbringen ,es ist aber an beide um selber zu Entscheiden ob sie uns "Folgen" oder nicht.

Ich finde Deine Masche ziemlich erbärmlich. Erst versuchst Du in der UVNO die Macht an Dich zu reißen, und sobald absehbar wird, dass das nicht klappt, setzt Du alles daran, ihr größtmöglichen Schaden zuzufügen. Und jetzt wiederholst Du das bei der OIK… Ja, ziemlich, ziemlich erbärmlich. Kaputistan ist übrigens immer noch Sidds Angelegenheit, nicht Deine. Mal schauen, was er dazu sagt.

Zitat:Original von Max Grün
Und ansonsten, @ Kaiser, Frage für mich zur Orientierung: Wieviel Zeit war zwischen Wahlende und neuem Wahlbeginn?

Laut Forum zwei Minuten - also die übliche Copy'n'Paste- und Umfragenerstell-Zeit. Smile

Klar Sidd kann "Nein" Sagen Sein gutes recht wird von kein Angezweifelt zieht mann hier

Sagt er "Nein" dann Sehen wir weiter .
Bezweifele ob er Lust hat wegen dir...gegen ein 3/4 Mehrheit ein zu gehen aber alles ist möglich.
Du hast ziemlich viel Kredit Verschpielt...nicht nur hier oder bei der UVNO sonder auch bei Welche die "Wirklich"was sind in der MN Welt.

@ Grün
Wenn mann ein (mich) mit Hübsche "Bezeichnungen" begegnet muss mann kein Retour Netiquetten erwarten.

@Choniatés
Ich Glaube das etwa 60% der Gesprächen die in der MN Welt geführt werden "Selbstgesprächen" sind in dein Ladinien ist es eher gegen die 100% aber was soll's ,es gibt Länder die nur 2 oder 3 RL Personen haben die aber 10 oder 25 ID"s Spielen únd..dabei oft gar nicht Schlecht als Nation Abschneiden.
Zitieren
#17
loooool @ Huusdroddel. Klarer Fall von Tatsachenverderhung...


@ Kaiser: Sorry aber dann ist Kritik imho dahin gerevhtfertigt dass man im Zwifel doch keine Möglichkeit gahabt hat seine Kandidatur vor dem nächsten Wahlgang zurückzuziehen. Das nur als Hinweis für die Zukunft, für diesmal isses ja egal Wink
Zitieren
#18
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Sagt er "Nein" dann Sehen wir weiter .
Bezweifele ob er Lust hat wegen dir...gegen ein 3/4 Mehrheit ein zu gehen aber alles ist möglich.

Das ist ja mal'n billiger Trick. Wegen mir? Ich bin hier nur Exekutivdirektor, nicht absolutistischer Herrscher, und das weißt Du genauso gut wie ich. Also lüg mal nicht rum. Das ist keineswegs wegen mir. Das Angebot der OIK (und leider auch der Umgangston) hat sich in den letzten drei Jahren (oder mehr) so gut wie gar nicht verändert, daran kann's also nicht liegen. Und ich halte sehr viel mehr von Sidd als dass ich ihm zutrauen würde, Deinen kleinen Privatkrieg gegen mich aus Jux und Dollerei zu unterstützen.

Zitat:Du hast ziemlich viel Kredit Verschpielt...nicht nur hier oder bei der UVNO sonder auch bei Welche die "Wirklich"was sind in der MN Welt.

Jemand, der mich und Uwe für die gleiche Person hält, will mir erzählen, wie's um meinen Ruf in der MN-Welt steht? Big Grin Ich fürchte, ich verlass mich da lieber auf andere Quellen; meine Freunde zum Beispiel, die mich jetzt acht Jahre in der Szene erlebt haben (oder weniger, falls sie später hinzukamen), und die wissen, mit wem sie es zu tun haben. Wink Aber rein aus Interesse: Wer sind denn die, die "wirklich" was sind in der MN-Welt? ^^

Zitat:Original von Max Grün
@ Kaiser: Sorry aber dann ist Kritik imho dahin gerevhtfertigt dass man im Zwifel doch keine Möglichkeit gahabt hat seine Kandidatur vor dem nächsten Wahlgang zurückzuziehen. Das nur als Hinweis für die Zukunft, für diesmal isses ja egal Wink

In der Zukunft sollte die Streitfrage nicht mehr bestehen; wir kennen ja jetzt den Mangel und können das Regelwerk entsprechend überarbeiten, sodass es diesbezüglich wasserdicht ist. Smile
Zitieren
#19
Zitat:Original von Max Grün
loooool @ Huusdroddel. Klarer Fall von Tatsachenverderhung...


@ Kaiser: Sorry aber dann ist Kritik imho dahin gerevhtfertigt dass man im Zwifel doch keine Möglichkeit gahabt hat seine Kandidatur vor dem nächsten Wahlgang zurückzuziehen. Das nur als Hinweis für die Zukunft, für diesmal isses ja egal Wink
Herr Huusdroddel.. wenn sie dan so auf Netiquetten Stehen.
Und Danke für diese Bestätigung.

@Veuxin

Wie ich schon Sagte, wenn Sidd Nein Sagt Sehen wir weiter

Im Sache deines Rufes, ein jeder Demontiert sichselber am Besten Uwe..
Wie mann aus den "Vorsichtige" Außerung von ein Herr Grün entnehmen kann lag ich voll im recht mit meine Einwurfe und du ...nicht. Smile

Kein Disaster..mann kehrt Besser zu Hälfte dann das mann sich völlig Verläuft..
Wahl Anhalten und Neu machen aber "Richtig" dies mal.

Was andere in der Vergangenheid mit dir Erlebt haben ist nicht meine Sache es Geht um "Hier und Heute."
Ich bin nicht da um dein Neugierde zu befriedigen noch auf dem Forum dir den Weg nach Rom zu Zeigen m.b.a Leut die Wirklich was sind in der MN die kennst du genau so gut wie ich.

Und was "Uwe" Betrifft in prinzip geht es mir an den Allerw... vorbei ob du Fresse bist oder nicht ,du hast selber Angefangen mit Namen rum zu Werfen mit den Ich nichts am Hut habe..
In so ungefähr alle MN "s oder MN relatierte Projekten ist das benutzen von andere Namen dan die der ID Verpöhnt..
Ich bin sehr Gespannt wie du das ganze hier Sidd als "Privat Krieg" Verkaufen Willst. Big Grin
Zitieren
#20
Zitat:Original von Haro Huusdroddel

Herr Huusdroddel.. wenn sie dan so auf Netiquetten Stehen.
Und Danke für diese Bestätigung.

Quatsch. Das eine ist die Anrede (Du/Sie, und da beharre ich auf Sie) das andere ist die Anrede (Herr, Frau, Ihro Gnaden, sonstwas) Sie können weiter "Grün" statt "Herr Grün" sagen, aber das DU ist unangebracht Und so halte ich es auch andersrum

Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Wie mann aus den "Vorsichtige" Außerung von ein Herr Grün entnehmen kann lag ich voll im recht mit meine Einwurfe und du ...nicht

Falsch: Ich habe nie gesagt dass eine Neuausschreibung hätte erfolgen müssen. Lediglich die Chance für die drei Kandidaten, vor dem nächsten Wahlgang auszusteigen. Neuausschreiubung und Neueinstieg anderer Kandidaten sind nicht durch das Regelwerk vorgeschrieben und war in den von Ihnen so vollkomenn falsch interpretierten Äußerungen meinerseits auch nie beinhaltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste