08.07.2011, 10:45
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Wie ich schon Sagte, wenn Sidd Nein Sagt Sehen wir weiter
Im Sache deines Rufes, ein jeder Demontiert sichselber am Besten Uwe..
Ich weiß – mein größter Fehler ist, dass ich immer noch mit Dir diskutiere, anstatt Dich einfach zu ignorieren, wie es andere machen. Ich gelobe Besserung.
Zitat:Wie mann aus den "Vorsichtige" Außerung von ein Herr Grün entnehmen kann lag ich voll im recht mit meine Einwurfe und du ...nicht.
Kein Disaster..mann kehrt Besser zu Hälfte dann das mann sich völlig Verläuft..
Wahl Anhalten und Neu machen aber "Richtig" dies mal.
Wahlwiederholung? Davon träumst Du wohl nachts.
Du lagst keineswegs im Recht und ich...nicht. Vom Kartenregelwerk ausgehend ist meine Vorgehensweise immer noch absolut richtig. Und ich werde den Teufel tun, mir anzumaßen, über selbigem zu stehen. Es ist recht erbärmlich, eine vergleichsweise kleine Kritik an meiner Wahlleitung zu nehmen und daraus einen Kapitalfehler ableiten zu wollen. Um auch mal Max Grün zu zitieren: »loooool @ Huusdroddel. Klarer Fall von Tatsachenverderhung...«Zitat:Was andere in der Vergangenheid mit dir Erlebt haben ist nicht meine Sache es Geht um "Hier und Heute."
Ich bin nicht da um dein Neugierde zu befriedigen noch auf dem Forum dir den Weg nach Rom zu Zeigen m.b.a Leut die Wirklich was sind in der MN die kennst du genau so gut wie ich.
Nett geblufft. 8)
Zitat:Und was "Uwe" Betrifft in prinzip geht es mir an den Allerw... vorbei ob du Fresse bist oder nicht ,du hast selber Angefangen mit Namen rum zu Werfen mit den Ich nichts am Hut habe..
Niedlich – Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie dünn das Eis unter Deinen Füßen ist.

Zitat:In so ungefähr alle MN "s oder MN relatierte Projekten ist das benutzen von andere Namen dan die der ID Verpöhnt..
Das ist eine Entwicklung, die sich in den letzten paar Sekunden ergeben haben muss. Die Jahre davor gab’s diese »Regel« jedenfalls noch nicht.
Zitat:Ich bin sehr Gespannt wie du das ganze hier Sidd als "Privat Krieg" Verkaufen Willst.
Keine Sorge; ich bin nicht so manipulativ. Ich traue Sidd sehr gut zu, sich selber ein Bild von der Lage zu machen.