Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
#21
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Wie ich schon Sagte, wenn Sidd Nein Sagt Sehen wir weiter

Im Sache deines Rufes, ein jeder Demontiert sichselber am Besten Uwe..

Ich weiß – mein größter Fehler ist, dass ich immer noch mit Dir diskutiere, anstatt Dich einfach zu ignorieren, wie es andere machen. Ich gelobe Besserung.

Zitat:Wie mann aus den "Vorsichtige" Außerung von ein Herr Grün entnehmen kann lag ich voll im recht mit meine Einwurfe und du ...nicht. Smile

Kein Disaster..mann kehrt Besser zu Hälfte dann das mann sich völlig Verläuft..
Wahl Anhalten und Neu machen aber "Richtig" dies mal.

Wahlwiederholung? Davon träumst Du wohl nachts. Rolleyes Du lagst keineswegs im Recht und ich...nicht. Vom Kartenregelwerk ausgehend ist meine Vorgehensweise immer noch absolut richtig. Und ich werde den Teufel tun, mir anzumaßen, über selbigem zu stehen. Es ist recht erbärmlich, eine vergleichsweise kleine Kritik an meiner Wahlleitung zu nehmen und daraus einen Kapitalfehler ableiten zu wollen. Um auch mal Max Grün zu zitieren: »loooool @ Huusdroddel. Klarer Fall von Tatsachenverderhung...«

Zitat:Was andere in der Vergangenheid mit dir Erlebt haben ist nicht meine Sache es Geht um "Hier und Heute."
Ich bin nicht da um dein Neugierde zu befriedigen noch auf dem Forum dir den Weg nach Rom zu Zeigen m.b.a Leut die Wirklich was sind in der MN die kennst du genau so gut wie ich.

Nett geblufft. 8)

Zitat:Und was "Uwe" Betrifft in prinzip geht es mir an den Allerw... vorbei ob du Fresse bist oder nicht ,du hast selber Angefangen mit Namen rum zu Werfen mit den Ich nichts am Hut habe..

Niedlich – Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie dünn das Eis unter Deinen Füßen ist. Wink

Zitat:In so ungefähr alle MN "s oder MN relatierte Projekten ist das benutzen von andere Namen dan die der ID Verpöhnt..

Das ist eine Entwicklung, die sich in den letzten paar Sekunden ergeben haben muss. Die Jahre davor gab’s diese »Regel« jedenfalls noch nicht.

Zitat:Ich bin sehr Gespannt wie du das ganze hier Sidd als "Privat Krieg" Verkaufen Willst. Big Grin

Keine Sorge; ich bin nicht so manipulativ. Ich traue Sidd sehr gut zu, sich selber ein Bild von der Lage zu machen. Smile
Zitieren
#22
Sie beharen auf das "Sie" ihr gutes Recht, und ich auf das Herr..beide sind Anredensformen.
Auf das "Herr"zu Stehen ist dann mein Recht.

Ich habe sehr Wohl und bedachtsam Gelesen was sie Geschrieben haben und daraus die Richtige Schlüße Gezogen ,ob es mir was Bringt? Steht auf ein anders Blatt.

Auch behare ich drauf das "Wiederwahl"und "Stichwahl" nicht das Gleiche sind mit "Duden"im Rücken.
Vielleicht wäre es nützlich mahl zu Schauen wie z.b ein Saxburger das mit 2 Wahlen gemacht hat .

@Veuxin..
Drohen?? "Du Weisst nicht wie Dunn das Eis unter deine Füßen ist.."
Was Glaubst du nun? , das das Eindruck macht? ,das ich nur Eine Minute Weniger Schlafen wurde wenn ich hier nicht mehr sein kann??.
Diese Masche Zieht vielleicht bei Schüler und so nicht bei mich.

Wenn Sidd Wqhlen muss zwischen dir und die Mehrheit seine Spieler Ziehst du den Kürzere und wenn nicht verliere ich auch nichts dabei aber du Schon Sidd wird es dir nicht Danken wenn er problemen mit den andern Kriegt wegen dir.
Aber Bitte lass dich nicht Abhalten nur zu. Smile
Zitieren
#23
Zitat:Sie beharen auf das "Sie" ihr gutes Recht, und ich auf das Herr..beide sind Anredensformen.
Auf das "Herr"zu Stehen ist dann mein Recht.

Ich habe sehr Wohl und bedachtsam Gelesen was sie Geschrieben haben und daraus die Richtige Schlüße Gezogen ,ob es mir was Bringt? Steht auf ein anders Blatt.

Auch behare ich drauf das "Wiederwahl"und "Stichwahl" nicht das Gleiche sind mit "Duden"im Rücken.
Vielleicht wäre es nützlich mahl zu Schauen wie z.b ein Saxburger das mit 2 Wahlen gemacht hat .

Was Saxburger gemacht hat steht nicht zur Debatte, Herr Huusdroddel. Und ich glaube ich weiß besser als Sie was ich geschrieben habe und wie ich es gemeint habe. Sie haben definitiv die falsachen Schlüsse aus meinen Ausführungen gezogen oder maßen Sie sich jetzt auch noch an besser zu wissen was ich denke als ich?

Und GERADE SIE sollten die Duden-Argumentation weglassen....


sicherfheitshalber, da Hr. Huusdroddel grade seinen Post editiert, damit der Zusammenhang nicht verlorengeht)
Zitieren
#24
Zitat:Original von Max Grün
Zitat:Sie beharen auf das "Sie" ihr gutes Recht, und ich auf das Herr..beide sind Anredensformen.
Auf das "Herr"zu Stehen ist dann mein Recht.

Ich habe sehr Wohl und bedachtsam Gelesen was sie Geschrieben haben und daraus die Richtige Schlüße Gezogen ,ob es mir was Bringt? Steht auf ein anders Blatt.

Auch behare ich drauf das "Wiederwahl"und "Stichwahl" nicht das Gleiche sind mit "Duden"im Rücken.
Vielleicht wäre es nützlich mahl zu Schauen wie z.b ein Saxburger das mit 2 Wahlen gemacht hat .

Was Saxburger gemacht hat steht nicht zur Debatte, Herr Huusdroddel. Und ich glaube ich weiß besser als Sie was ich geschrieben habe und wie ich es gemeint habe. Sie haben definitiv die falsachen Schlüsse aus meinen Ausführungen gezogen oder maßen Sie sich jetzt auch noch an besser zu wissen was ich denke als ich?

Und GERADE SIE sollfen die Duden-Argumentation weglassen....


sicherfheitshalber, da Hr. Huusdroddel grade seinen Post editiert, damit der Zusammenhang nicht verlorengeht)

Mein Edit betraf den Herrn Veuxin.
Duden ist Duden mit den Inhalt von den Duden habe ich nichts zu tun..ich Gehe davon aus das den Duden beser Bescheit weiss dann ich oder ihr..
Zitieren
#25
dann lesen Sie den Duden mal aufmerksam und verfassen Ihre Beiträge entsprechend. Und damit für mich Ende der Disk. Sie Sind mir eine Spur zu agressiv
Zitieren
#26
Zitat:Original von Max Grün
dann lesen Sie den Duden mal aufmerksam und verfassen Ihre Beiträge entsprechend. Und damit für mich Ende der Disk. Sie Sind mir eine Spur zu agressiv

Das Ende der Disk ist ein Versuch über die Sprache oder Rechtschreib Debate Streit zu Schüren? das halte ich für eine Spur zu Agressiv.^^
*Wort Edit
Zitieren
#27
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Drohen?? "Du Weisst nicht wie Dunn das Eis unter deine Füßen ist.."
Was Glaubst du nun? , das das Eindruck macht? ,das ich nur Eine Minute Weniger Schlafen wurde wenn ich hier nicht mehr sein kann??.
Diese Masche Zieht vielleicht bei Schüler und so nicht bei mich.

Nein, ich hatte die Hoffnung, angesichts der Tatsachen würdest Du Dich etwas mäßigen. Ich hätte wohl mit gleicher Wahrscheinlichkeit ein Marienwunder erwarten können. Wink

Zitat:Wenn Sidd Wqhlen muss zwischen dir und die Mehrheit seine Spieler Ziehst du den Kürzere und wenn nicht verliere ich auch nichts dabei aber du Schon Sidd wird es dir nicht Danken wenn er problemen mit den andern Kriegt wegen dir.
Aber Bitte lass dich nicht Abhalten nur zu. Smile

Im Gegensatz zu Dir habe ich ihn nicht in die unangenehme und erpresserische Lage gebracht, sich so entscheiden zu müssen. Nachdem Du kein Interesse am Argument hast, dass der Exekutivdirektor auf keinen Fall mit der OIK gleichgesetzt werden kann, geht es Dir ja anscheinend wirklich nur um einen Privatkrieg. Ob Sidd den unterstützt, überlasse ich ihm. Wenn er das tut, werde ich es ihm nicht nachtragen.

Und jetzt halte ich mich an Max Grün, mal wieder: »ann lesen Sie den Duden mal aufmerksam und verfassen Ihre Beiträge entsprechend. Und damit für mich Ende der Disk. Sie Sind mir eine Spur zu agressiv«
Zitieren
#28
Erpresserisch?..ich darf Lachen. Tongue
Wo dann??
Zitieren
#29
Für alle Interessenten: Kaputistan wird auf alle Fälle auf der OIK bleiben; siehe hier.
Zitieren
#30
die Seite ist für unangemeldete User nicht ersichtlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste