Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
#31
Oh, dann so:

Zitat:Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ich lege hiermit ein Veto im Namen István Sczepanovic Stepkas ein.

Quelle: Ermächtigung.
Zitieren
#32
Wenigstens dieser ****** Plan wäre vereitelt...
Zitieren
#33
Zitat:von Veuxi:Niedlich – Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie dünn das Eis unter Deinen Füßen ist.

Oblatendünn! Big Grin
Zitieren
#34
Was für eine Hysterie - die OIK hat richtig was zu bieten derzeit! Ich bin zufrieden ;-)
Zitieren
#35
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Was für eine Hysterie - die OIK hat richtig was zu bieten derzeit! Ich bin zufrieden ;-)

Kann mann soooo auch Sehen. Tongue
*Veuxin
Ding Dong...
So Blöd sind wir nicht , Stepka würde mindestenz das Gespräch Suchen um zu Sehen was, wie wiso..
Und BLEIB WEG..aus Diskusionen wo du NICHT Gefragt bist .
Im Simoff Berrricht kannst du Sagen was dir Beliebt.

*Coniatés
Mir ist die Sonne Lieber und ich lase dir gerne das Dünne Eis..
Das Einsige Eis was mir Intressiert ist das was mann Essen kann. Wink
Zitieren
#36
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ding Dong...
So Blöd sind wir nicht , Stepka würde mindestenz das Gespräch Suchen um zu Sehen was, wie wiso..

Offensichtlich hast Du Dich da ja verschätzt. Wink

Zitat:Und BLEIB WEG..aus Diskusionen wo du NICHT Gefragt bist .
Im Simoff Berrricht kannst du Sagen was dir Beliebt.

Keineswegs. Ich wurde von Sidd dazu bevollmächtigt, in seinem Namen das Veto dort zu verwirklichen, und das werde ich machen. Bevor das Veto nicht akzeptiert wurde, ist meine Aufgabe nicht ausgeführt.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Haro Huusdroddel

Ding Dong...

auch dieser Link ist für externe nicht aufrufbar
Zitieren
#38
Der treue Freund und Helfer ist schon zur Stelle. Wink Kopie
Zitieren
#39
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ding Dong...
So Blöd sind wir nicht , Stepka würde mindestenz das Gespräch Suchen um zu Sehen was, wie wiso..

Offensichtlich hast Du Dich da ja verschätzt. Wink

Zitat:Und BLEIB WEG..aus Diskusionen wo du NICHT Gefragt bist .
Im Simoff Berrricht kannst du Sagen was dir Beliebt.

Keineswegs. Ich wurde von Sidd dazu bevollmächtigt, in seinem Namen das Veto dort zu verwirklichen, und das werde ich machen. Bevor das Veto nicht akzeptiert wurde, ist meine Aufgabe nicht ausgeführt.

Die meisten und auch ich Glauben das das ganze ein Hoax von dir ist ein Mensch wie Sid wäre nicht so untaktisch um grade dich als Botschaftsüberbringer ein zu setzen.

Das Veto wird nicht Akzeptiert wenn Sid (falls...) mit dir Schnaken kann kann er auch selber als Stepka seine Sache in Kaputistan Vortragen.

@Herr Grün
Hier könne sie rein Lesen.
Mann soll mir neben Agression doch nicht auch noch Schlechte Sitten vorwerfen können. Big Grin Wink
Zitieren
#40
kann man, Herr Huusdroddel, die von Veux verlinkte Diskussion zeigt das überdeutlichst. Einige von euch haben zu viel Zeit und haben den Sinn der OIK opffensichtlich auch nicht verstanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste