Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
#41
Zitat:Original von Max Grün
kann man, Herr Huusdroddel, die von Veux verlinkte Diskussion zeigt das überdeutlichst. Einige von euch haben zu viel Zeit und haben den Sinn der OIK opffensichtlich auch nicht verstanden.

Ich habe viel Zeit das stimmt .. Smile das habe ich mir Redlich Verdient auch..
Zitieren
#42
Ich will es einmal so formulieren: Würdest Du bekommen was Du verdient hast, wäre die Debatte beendet.
Zitieren
#43
Zitat:Original von Lady Enigma
Ich will es einmal so formulieren: Würdest Du bekommen was Du verdient hast, wäre die Debatte beendet.
Die Weltliche Sachen sind nunmal unerlich Verteilt Lady..ich weiss aber ändern kann ich es nicht.
Ich bin mit mein Teil zufrieden. Wink
Zitieren
#44
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Die meisten und auch ich Glauben das das ganze ein Hoax von dir ist ein Mensch wie Sid wäre nicht so untaktisch um grade dich als Botschaftsüberbringer ein zu setzen.

Das Veto wird nicht Akzeptiert wenn Sid (falls...) mit dir Schnaken kann kann er auch selber als Stepka seine Sache in Kaputistan Vortragen.

Wieso um alles in der Welt sollte ich so blöd sein, so etwas zu fälschen? Da wüsste ich ja, dass ich spätestens dann riesigen Schaden anrichten würde, wenn Sidd wieder ins Kaputistan-Forum kommen kann. Sidd ist mir viel, viel, viel zu wichtig, als dass ich so seine Freundschaft riskieren würde. Fakt ist: Ich habe diesen Auftrag von ihm bekommen, und da könntet ihr euch auf den Kopf stellen; ich werde Kaputistan nicht gegen seinen Willen von der OIK-Karte entfernen. Die Zeit ist ja auf meiner Seite; frühestens wenn er wieder regulär Internet hat, wird die Wahrheit meines Handelns ja bewiesen werden.
Zitieren
#45
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Zitat:Original von Lady Enigma
Ich will es einmal so formulieren: Würdest Du bekommen was Du verdient hast, wäre die Debatte beendet.
Die Weltliche Sachen sind nunmal unerlich Verteilt Lady..ich weiss aber ändern kann ich es nicht.
Ich bin mit mein Teil zufrieden. Wink

Zufrieden? Weil Du eben nicht bekommen hast was Du verdienst.
Zitieren
#46
Versteh garnicht warum sich Veuxin rechtfertigt,er weis doch das er richtig gehandelt hat (Belege gibts ja) und diese Droddel Unterstellungen sind daher absurd.Unser Exedirek wird doch nicht so dämlich sein mit plumpen Geschichten seine Wiederwahl zu verspielen..
Da kriegt man wohl kalte Füsse Herr Huusdroddel und spinnt dann haltlose Verschwörungstheorien - ist ja fast wie in Outer Limits oder Akte X :-).
Zitieren
#47
Willst du dir nicht ein Zimmer mit dem Exekutivdirektor nehmen? Nicht, dass noch jemand hier auf der Schleimspur ausrutscht ;-)
Zitieren
#48
Ich kann auch gut anderen zustimmen ohne das mir ein Zacken aus der Krone fällt,Sie dürfen ihre Abneigung mir Gegenüber gerne weiter pflegen und auch gern ausrutschen,Sie sind frei in ihren Freizeitbeschäftigungen. Big Grin
Zitieren
#49
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Ich kann auch gut anderen zustimmen

Da bin ich aber gespannt!
Zitieren
#50
Zunächst eine große Entschuldigung, dass ich mich nicht abgemeldet habe, jedoch implodierte mein Rechner und der Genosse Majere hat es wohl nicht geschafft, mich abzumelden. Aber ich lebe noch, bin kein Hoax von Drako und bin bald wieder hier, naja hier meint die MNs zur OIK komme ich bekanntlich nur, wenn es gar nicht anders geht ;-)

Im Ernst: Ich weiß nicht, worum es geht und kann mich daher inhaltlich nicht positionieren, jedoch stimmt es, dass mir Veuxin als Freund (und das meint simoff) mitgeteilt hat, dass Kaputistan von der Karte gelöscht werden soll. Dies habe ich abgelehnt, weil ich fest davon überzeugt bin, dass die USB so etwas nur gemeinsam beschließen kann und es derzeit keine Alternative gibt. Das die OIK keine bequeme Hängematte ist, wissen wir alle, aber für Kaputistan sehe ich keine andere brauchbare Kartengemeinschaft.

Auch bitte ich als langjähriger Admin um Verständnis für meine Lage. Es tut mir selbst am meisten weh, daheim keinen Rechner mehr zu haben und heute bin ich extra ins Büro und missbrauche illegalerweise meine Dienstrechner um hier zu schreiben, das kann ich aber schwer öfter machen. Umso mehr bitte ich um soviel Respekt, so weitreichende Beschlüsse eben nicht zu fassen, wenn ich nicht mitreden kann.
Per eMail, das sollte bekannt sein, bin ich sehr wohl erreichbar, aber die Foren müssen derzeit einfach hinten anstehen. Vielleicht erwarte ich zuviel, aber es wäre schön, wenn meine Bitte Gehör fände...

herzliche Grüße
euer verlorener Opi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste