10.07.2011, 00:13
|
Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
|
|
10.07.2011, 00:13
10.07.2011, 01:04
Das hier ist so toll, da kann nur noch diese "Haarspray-Gang" mithalten:
http://www.youtube.com/watch?v=7YIFzB6jKdw bzw. für Leute die keine Musik mögen: http://www.youtube.com/watch?v=7YIFzB6jK...page#t=47s
10.07.2011, 01:07
Zitat:Original von Ernst Willun Gigantisch. Einfach nur gigantisch.
10.07.2011, 01:44
Alle Jahre wieder..... nur das es leider keine Jahre sind...... Oder doch, wenn man auf das Datum der damaligen Diskussion schaut?
Ich hasse diesen Ärger, der hier immer wieder provoziert wird, nur weil man nicht gescheit diskutieren und auch mal eine andere Meinung akzeptieren kann ohne gleich ausfällig zu werden! X( Kann sich Kaputistan nicht von jemand anderem vertreten lassen?
10.07.2011, 02:30
Kaputistan hat momentan keinen Delegierten entsandt, Carmen. Ansonsten freut es sich, dass sich die Sache wie erwartet aufgeklärt hat, und danke Sidd für seine Zeit, dies zu tun. Und jetzt kann man ja vielleicht mal wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren...
10.07.2011, 03:35
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Also..entschieden ist da vorerst mal gar nichts.. Wer Liest wird Sehen das wir uns Stepka's problem(en) bewusst sind und die auch berücksichtigen. Steht da sogar mehr dan Ein Mahl. Das einsige was du vielleicht erreichst ist wohl das Stepka die Mitspieler davon Laufen weil sie sich ,zurecht, schofiert Fühlen. Wenn es dir darum ging Kaputistan in die andere Welt zu Helfen so könnte das Erfolgreich gewesen sein. Das Stepka so unvernunftig war grade dich als Messenger Boy zu benutzen war auch nicht Hilfreich. In diesem Licht kannst du mein Satire gegenüber ein wie Vero betrachten sie ist eher zu besämftigen mit soewas dann mit 1,000 Argumenten. Zufrieden Veux?? zwar wird dan wahrscheinlich Kaputistan nicht Gelöscht aber die chance das es dabei umkommt ist Lebensgroß..und dann Veuxin..gehst du? oder Carmen? oder Wegland, Adipose, und die andere Schwatzer Kaputistan mit neuen Leben erfühlen für Stepka? Ihr s.n 'Erhobene"..am ende kommt es da auf hin das Stepka es dann sich selber Besorgen muss weil "Ihr" ja keine Zeit habt um was aus Kaputistan zu machen. Wenn Ihr nicht bereit seit Verantwortung zu übernehmen und Zeit, Mühe und Kreativität in Kaputistan zu stecken halt dann euer Mund und lass uns unser eigne Sachen machen. Für soweit das noch möglich sein wird..mit Freunde wie dich Veux braucht mann keine feinde. Und was Meckerst du Carmen hast DU eine Finger Ausgestochen für Kaputistan, Wolfenstein oder Tir?? Nein doch?? Es ist die Gruppe von Menschen auf den Welche wie du herunterschauen die Länder wie Kaputistan, Wolfenstein, Tir, Dezirujo und Novidia geholfen haben ,nicht immer Erfolgreich das schon aber wir waren da für sie. Ich erwarte kein Dank oder so nur das du und ein paar andern mahl in dien Spiegel Gucken und sich Fragen "Wo war ich als die Hilfe Brauchten" Sehr Wahrscheinlich Frage ich zufiel ..
10.07.2011, 10:47
Zitat:Original von Hendrik Wegland
10.07.2011, 15:01
Zitat:Original von Haro Huusdroddel Habe nichts Gegenteiliges behauptet. Zitat:Wer Liest wird Sehen das wir uns Stepka's problem(en) bewusst sind und die auch berücksichtigen. Habe nichts Gegenteiliges behauptet. Zitat:Das einsige was du vielleicht erreichst ist wohl das Stepka die Mitspieler davon Laufen weil sie sich ,zurecht, schofiert Fühlen. Es ging mir darum, den Versuch, Kaputistan gegen den Willen seines Staatsoberhaupts und Hauptverantwortlichen von der OIK-Karte zu löschen, zu vereiteln, und das habe ich geschafft. Zitat:In diesem Licht kannst du mein Satire gegenüber ein wie Vero betrachten sie ist eher zu besämftigen mit soewas dann mit 1,000 Argumenten. Welche Satire? Welche Vero? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich weder mit Ersterer noch mit Letzterer in Kontakt kommen will. Zitat:Zufrieden Veux?? zwar wird dan wahrscheinlich Kaputistan nicht Gelöscht aber die chance das es dabei umkommt ist Lebensgroß..und dann Veuxin..gehst du? oder Carmen? oder Wegland, Adipose, und die andere Schwatzer Kaputistan mit neuen Leben erfühlen für Stepka? Selten so eine absurde Argumentation gehört. Du wirfst mir vor, Kaputistan damit zerstört zu haben, dass ich einen unrechtmäßigen Kartenlöschversuch vereitelt habe? Sprich weiter, klingt unterhaltsam. ^^Zitat:Ihr s.n 'Erhobene"..am ende kommt es da auf hin das Stepka es dann sich selber Besorgen muss weil "Ihr" ja keine Zeit habt um was aus Kaputistan zu machen. Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich fürchte, ich möchte dem Zustand, dass »Stepka es dann sich selber besorgen muss«, nicht aktiv und persönlich Abhilfe schaffen. XD Zitat:Wenn Ihr nicht bereit seit Verantwortung zu übernehmen und Zeit, Mühe und Kreativität in Kaputistan zu stecken halt dann euer Mund und lass uns unser eigne Sachen machen. Absurde Argumentationskette, reloaded. Nur um die unglaubliche Abstrusität Deiner These noch einmal ins Gedächtnis zu rufen: Du beschwerst Dich also gerade darüber, dass »wir« Sidd darüber informiert haben, dass Du versuchst, Kaputistan von der OIK zu löschen? Und deswegen an Kaputistans potentiellem Untergang schuld sind, wenn Du auf einmal mit allen Accounts dort ausbürgerst? Mich erfüllt eine seltsame Mischung aus Erheiterung und großer Bestürzung ob solchen Schwachsinns. Zitat:Für soweit das noch möglich sein wird..mit Freunde wie dich Veux braucht mann keine feinde. Der Gefahr bewusst, eventuell jetzt Dein Weltbild ins Wanken zu bringen: Ich fürchte, diese These kannst Du nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Wir waren keine Freunde, sind keine Freunde und werden nie Freunde sein. Zitat:Und was Meckerst du Carmen hast DU eine Finger Ausgestochen für Kaputistan, Wolfenstein oder Tir?? Nein doch?? Um mich Hendriks Gedanken anzuschließen: Wenn Du hier mit der gleichen Absicht postest, nämlich, um das OIK-Forum mit (zweifelhafter) Aktivität zu füllen, kann ich Dich beruhigen: Verwende Deine Ressourcen lieber für andere Foren. Das OIK-Forum braucht genau drei Arten von Beiträgen: Karten- und Verzeichnis-ein-, -um- und -austragungen, Delegiertenummeldungen und Änderungen des Regelwerks bzw. der Geschäftsordnung. Alles außenherum ist prinzipiell Ballast, der in Staatsforen (oder im Papierkorb) sehr viel sinnvoller aufgehoben wäre.
10.07.2011, 15:22
Zitat:Zitat Veuxi:Verwende Deine Ressourcen lieber für andere Foren... ...aber nicht in unseren!
10.07.2011, 15:30
Um der ganzen Diskussion ein wenig Tiefgang zu verschaffen, schlage ich folgendes vor:
|
|
|