Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Es wird ja immer besser hier

Köstlich!
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Um der ganzen Diskussion ein wenig Tiefgang zu verschaffen, schlage ich folgendes vor:
![[Bild: kloppe.jpg]](http://www.van-mauritz.de/mn/div/kloppe.jpg)
Cool! Aber neun Euro?
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Wenn das schon Tiefgang ist....
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Du gehst wohl noch tiefer? Wie mich das jetzt nicht wundert...
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Das machen Sie schon besser Presidente..Sind sie jetzt Hussdroddels Padavan Schüler ?
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Das machen Sie schon besser Presidente..
Naja, mehr als "Selber! Selber!" war wohl bei dir nicht zu erwarten.
EDIT: aber bevor wir uns hier ewig streiten - lass es einfach. Ist nicht böse gemeint.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Ach geben sie es doch zu Presidente,Sie sind nur sauer das ihnen das Zimmer in der WG mit dem Kaiser und Miss Twintower nicht angeboten wurde - nicht mal der Hundehütte von das Adipöse Amöbe..Sorry ich kann nicht so gut Hausdrübbelich schreiben.
Edit: Wie Ihr edit : Zu spät :-)
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Veux und sein Hairspray Gang gewinnen da die Wahl und mit Butler "Schleimamöbe" Adimposter Ziehen sie ins Kunter Bunte Haus.
Adimposter kriegt ein Zwinger und ein Kartonschachtel mit ein Holländische Windmühle Decke.., jeden Tag ein Knochen (nicht zu groß natürlich.. )
damit er Brav Zeitlich sein Wauw Wauw macht für den Neuen Direktor Ehepar.
Ach....vergass ich fast..und sein Pipi natürlich.
Wenn das Presidentes Tiefgang ist...
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Cool! Aber neun Euro? 
Was nix kostet is auch nix wert. Wir diskutieren ja hier mit Nivea. Oder wie das Wort heißt, das ständig singt...