Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Königreich Kush
das Königreich Kush hat sich eingehend mit seinen Nachbarn beschäftigt und möchte sich in dem von uns reservierten Gebiet dauerhaft niederlassen.

Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Königreich Kush (Kurzform: Kush)

Zu unserem Forum

Zum ältesten Beitrag

gew. Länderkennzeichen: Ku

gew. Vorwahl-Nr.: wird dem Direktorium vertrauensvoll überlassen.

Kartenausschnitt:

Kartenausschnitt (alle Inseln in diesem Bereich, die zu ehemals dreibürgisch Ostland gehörten)

Ansprechpartner: Wen Djebau n Djet

E-Mail Ansprechpartner: KushOIK@web.de

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:

Vetobenachrichtigung im Seereich Aquatropolis

Vetobenachrichtigung im Imperium Ladinorum

Wurde der Pflicht Genüge getan? Hoffentlich. ;)
Hallo Mitspieler,

ich hätte da zum gewünschten Staatskürzel eine Frage:
Käme auch KU in Frage?
Es war bisher Brauch große Buchstaben zu verwenden.

Dafür könnte man auch die besonders repräsentative und einprägsame Vorwahl 444 anbieten. ^^

Eine Benachrichtigung schadet natürlich nie, aber nach meinem Dafürhalten ist Aquatropolis nicht vetoberechtigt, da die Inseln im Quadraten N 16 nicht von der MN Aquatropolis belegt werden.
Oh! Ich verstehe. Ja, KU ist natürlich völlig in Ordnung (dachte ich auch schon als ich es schrieb, dass KU besser sei)
Die 444? Wirklich sehr schön, nehmen wir dankend an.
Aquatropolis ist gar nicht Vetoberechtigt? Na, macht ja wirklich nichts, denn wir vertragen uns ja gut und da schadet sowas nicht.
;)
Ja, die Aquatropolitaner sind drollig - die wollen meistens nur spielen. ^^

Zitat:Hiermit eröffne ich das Kartenverfahren: "Eintragung der MN Kush"

Ein Veto gegen die Eintragung kann genau innerhalb von 7 Tagen eingelegt werden.

gez. Fresse
Vielen Dank. ;)
Kein Veto seitens des IL.
Viel Spass auf den kleinen Inseln..
...die sooooo klein ja gar nicht sind (schätze mal so um die 450.000 km² und damit grösser als Deutschland). Danke und auf gute Nachbarschaft. ;)
Die Frage nach einem eventuellen Vetorecht des Seereichs bedarf in dem Fall eigentlich keiner Klärung.

Sollten wir vetoberechtigt sein, verzichtet das Seereich Aquatropolis hiermit darauf ein Veto einzulegen. Damit spielt es also keine Rolle.

An Kush, willkommen in der Nachbarschaft :).
Ich Danke der Delegierten Simmons und freue mich mit solch angenehmen Staaten einen Kontinent zu teilen.
Zitat: Eintragung der MN Kush

Im vorgenannten Kartenverfahren stelle ich fest, daß auf Vetos verzichtet wurde und die MN Kush somit seit dem heutigen Tage als eingetragen gilt.
Die Vizedirektorin für Kartographie wird gebeten die MN Kush bei einem Kartenupdate entsprechend zu berücksichtigen.

gez. Fresse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste