Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von Chaim Yaakov
Zitat:Original von Max Grün
Zitat:Original von Chaim Yaakov
Ah so..
.

?????
Es gibt ein Unterschied zwischen Vollsperre und Warnsperre ,in diesem Fall war ein Warnsperre für 12 Stunden Ausgerufen.
Auf dem Blatt Sieht mann das bei Haro die E Mail Adresse Weggenomen wurde ein Zeichen das es sich nicht um ein Zeitliche Sperre Handelt.

Daher mein "Ach so.."
@Inga von Mauritz
Nicht jeder der nicht 100% die Linien des Direktorats Folgt ist ein Troll ,oder bezweckt es Trollig zu sein.
Es gibt übrigenz ein Fred "Anträge an die Administration" .

Edit :Wort
Um Ihr Lieblingswort zu gebrauchen: Mumpitz.
Zitieren
Zitat:Original von Lady Enigma
@Yaakov und alles was dranhängt: Dir ist doch sicher schon aufgefallen, daß man Dich hier mag wie ein Stück Stacheldraht in der Arschkimme.
Wieso ziehst Du nicht einfach die Konsequenzen und verschwindest?
Beim Ignorieren bleiben wäre besser. Rolleyes
Zitieren
Bitte Admins, greift doch mal härter durch mit Berufung aufs Hausrecht, ohne erst groß eine Abstimmung im Beirat machen zu müssen. Rolleyes
Zitieren
Done. Dürfte hoffentlich alle Inkarnationen erwischt haben.
Zitieren
Danke, auch wenn es mindestens 3 Jahre zu spät kommt.
Zitieren
Dafür dürfte jetzt ein Entscheidungskonsens herrschen und kein einziger Rückzugsort mehr in den MNs für sie existieren.
Zitieren
Lieber später als nie...mal schauen welcher Schlumpf von denen nun geschickt wird um *die OIK vor dem Direktorium zu retten* oder zum Licht zu führen...
Zitieren
Gibt es hier eigentlich eine Ignorierfunktion?
Zitieren
ja aber die funktioniert nicht richtig
Zitieren
Vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste