Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Chaim Yaakov
Zitat:Original von Max Grün
Zitat:Original von Chaim Yaakov
Ah so..
.
?????
Es gibt ein Unterschied zwischen Vollsperre und Warnsperre ,in diesem Fall war ein Warnsperre für 12 Stunden Ausgerufen.
Auf dem Blatt Sieht mann das bei Haro die E Mail Adresse Weggenomen wurde ein Zeichen das es sich nicht um ein Zeitliche Sperre Handelt.
Daher mein "Ach so.."
@Inga von Mauritz
Nicht jeder der nicht 100% die Linien des Direktorats Folgt ist ein Troll ,oder bezweckt es Trollig zu sein.
Es gibt übrigenz ein Fred "Anträge an die Administration" .
Edit :Wort
Um Ihr Lieblingswort zu gebrauchen: Mumpitz.
Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2010
Zitat:Original von Lady Enigma
@Yaakov und alles was dranhängt: Dir ist doch sicher schon aufgefallen, daß man Dich hier mag wie ein Stück Stacheldraht in der Arschkimme.
Wieso ziehst Du nicht einfach die Konsequenzen und verschwindest?
Beim Ignorieren bleiben wäre besser.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Bitte Admins, greift doch mal härter durch mit Berufung aufs Hausrecht, ohne erst groß eine Abstimmung im Beirat machen zu müssen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Done. Dürfte hoffentlich alle Inkarnationen erwischt haben.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Danke, auch wenn es mindestens 3 Jahre zu spät kommt.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Dafür dürfte jetzt ein Entscheidungskonsens herrschen und kein einziger Rückzugsort mehr in den MNs für sie existieren.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Lieber später als nie...mal schauen welcher Schlumpf von denen nun geschickt wird um *die OIK vor dem Direktorium zu retten* oder zum Licht zu führen...
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Gibt es hier eigentlich eine Ignorierfunktion?
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
ja aber die funktioniert nicht richtig
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006