Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Der hat sich so eben selbst enttarnt:

http://www.freistaat-fuchsen.de/forum/th...#post99927
Zitieren
Glückwunsch zur Sperrung. Smile
Zitieren
OK,ich riskiers auch wenn mein Spezl wieder *.......* ruft :-)..
Gut gemacht Fuxland...
Zitieren
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Glückwunsch zur Sperrung. Smile

also entschuldung, aber solche Äußerungen sind auch reichlich daneben. Sperren ja, absolut dafür, aber so Kommentare fahren im Fahrwasser des Gesperrten Sad
Zitieren
Ich durfte mir den Schwachsinn jetzt sechs Jahre antun, mal auf dieser, mal auf jener Seite. Dann darf ich doch froh sein, wenn's jetzt vorbei ist. Wink
Zitieren
Sehe ich genauso,obwohl ich diesen Hickhack nur seit 2 Jahren hier verfolgt habe.Jetzt kann man die gesparten Nerven und Ruhe in die OIK Angelegenheiten stecken.
Zitieren
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Der hat sich so eben selbst enttarnt:

http://www.freistaat-fuchsen.de/forum/th...#post99927

Lese ich da Zorn einer bestimmten Person über irgendwelche angeblich veröffentlichten privaten Daten heraus? Man zeige mir doch bitte, welche privaten oder personenbezogenen(?) Daten veröffentlicht wurden. Gibts keine, also Klappe zu und nicht noch mit Halb- bzw. Unwissen glänzen!

Kennt eigentlich jemand ziggo.nl?
Zitieren
Nö, ich kenne nur dutchproxy.nl Big Grin
Zitieren
Werden wir jemals mit der RUHE leben können :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste