16.03.2011, 19:19
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinMeine Güte, mach doch kein Drama darum, wenn Leoly mal was übersieht. Sie ist doch auch nur ein Mensch.
:rolleyes:
|
Korrekturwünsche Karteneintragung
|
|
16.03.2011, 19:19
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinMeine Güte, mach doch kein Drama darum, wenn Leoly mal was übersieht. Sie ist doch auch nur ein Mensch.
13.06.2011, 23:52
So, Arcor gelöscht und alle sonstigen Anpassungen und Änderungen vorgenommen, aktuelle Karte hochgeladen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit und bemühe mich nun wieder häufiger Karten zu machen :)
13.06.2011, 23:56
Mach wie du kannst Leoly...
01.08.2011, 14:23
Neues Kartenmaterial online.
06.09.2011, 15:39
Frage zur aktuellen Karte:
Wem gehört der Grünstreifen unterhalb von PFKanien? Die Veränderung ist zwischen Januar und Juli 2010 eingetreten, aber ich kann nicht zuordnen wer das beantragt hat und wem das Stück Land gehört. PFKanien endet knapp in N/10. Gehört der Rest nach unten hin zu Ladinien?
06.09.2011, 16:06
Wie meinen? Ich fürchte ich verstehe die Frage nicht ganz, bzw. weiß nicht genau auf was Sie sich beziehen. Der PFKanische Bund geht in der Tat bis N/10, alles andere südlich ist Eturäa, wie es hier eingetragen wurde.
06.09.2011, 16:07
Zitat:Original von Bianca BöhmIch ging bisher davon aus das dies zu Eturäa gehört. Jedenfalls vermittelt mir die Karte diesen Eindruck. Obwohl auch Drachenstein in Frage kommt. ;)
06.09.2011, 16:43
Eturäa grenzt an PFkanien,das war so,ist so und bleibt so und ich sehe das demnach genauso wie meine werten Grazien aus der eturäischen Nachbarschaft. :D
Wenn Damisella Böhm also an einen *bergischen Pfad* zum Meer nachdachten,das wird dann nix. 8)
07.09.2011, 15:17
Damisella Böhm versucht die Karte zu lesen, weil sie keine Grenze zwischen PFKanien und Eturäa erkennen kann und daher verunsichert war.
07.09.2011, 15:59
Die Zuordnung dort verhält sich folgendermaßen:
PFKanien geht etwa bis zur Höhe der südlichen dieser kleinen Inseln östlich. Drachenstein besteht nur aus der nördlichen dieser kleinen Inseln östlich. Eturäa fängt unter PFKanien an, da wo ein kurzer Streifen herrenlosen Landes tatsächlich bis ans Meer geht. Die südliche der kleinen Inseln östlich ebenfalls herrenlos. EDIT: Für Kartenfragen, die mit der PNG-Datei immer etwas unklar sind, vermittelt ein Blick auf die PDF-Karte oft weitere Details. :) |
|
|