Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Ich sehe schon kommen das man künftig um Delegierter zu werden,einen *Studiennachweis Regelwerk* einreichen muss. =)
Da könnten Sie nicht ganz unrecht haben.
Nun, wie sollen wir es denn final formulieren, damit wir auch mal zu einer Entscheidung kommen? Mehr Stellungnahmen, speziell von anderen, die sich noch nicht geäußert haben, wird es vermutlich wegen der Urlaubszeit oder auch Desinteresse, nicht geben.
@Bianca Böhm
Vorschlag :
[doc]
§8 Gebietsteilung
1. Ein Staatsgebiet wird geteilt und fortan als mehrere Staaten behandelt, wenn die beteiligten Staaten innerhalb der OIK eine übereinstimmende Willenserklärung dahingehend abgegeben haben.
2. Der Antrag auf Gebietsteilung entspricht dem auf Gebietsreservierung, wobei die erforderlichen Angaben für jeden aus der Teilung hervorgehenden Staat zu erbringen sind.[/doc]
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
@Bianca Böhm
Vorschlag :
[doc]
§8 Gebietsteilung
1. Ein Staatsgebiet wird geteilt und fortan als mehrere Staaten behandelt, wenn die beteiligten Staaten innerhalb der OIK eine übereinstimmende Willenserklärung dahingehend abgegeben haben.
2. Der Antrag auf Gebietsteilung entspricht dem auf Gebietsreservierung, wobei die erforderlichen Angaben für jeden aus der Teilung hervorgehenden Staat zu erbringen sind.[/doc]
Sieht soweit es mich angeht in Ordnung aus.
Wenn es zur Abstimmung kommt werde ich natürlich trotzdem noch in Aqua rückfragen.
Der Antrag ist ja von Kaiser Veuxin,er macht sicher den finalen Vorschlag - ich arbeit ja nur ein bischen zu :-).
Nur zu; ich wollte nur den Ball ins Rollen bringen.
Keine weiteren Anmerkungen meinerseits.
Meinerseits auch ncht,dann mögen die Abstimmungen beginnen ?
Mit dem Antrag von Vitus Annius Abacus? Bevor ich den falschen zur Abstimmung stelle...
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Mit dem Antrag von Vitus Annius Abacus? Bevor ich den falschen zur Abstimmung stelle... 
Gern euer Kaiserlichkeit *verneig* - es sei unser antrag,dann kann man doch nichts falsch machen :-).
Wann wird denn die Abstimmung beginnen ?