Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Attekarien ist gegangen
#1
Still,leise hat Attekarien heut das Rolltor runtergelassen.Nord Arethanien ist um eine Turmfrisur ärmer und hinterlässt eine Lücke.Ich wünsche Frieda im RL alles erdenklich Gute und sing Dir mal ein Lied
Zitieren
#2
Das ist wirklich sehr schade. =(

...

...

...

Ich überlasse es mal Bianca Böhm, den Inaktivitätsantrag zu stellen. Wink
Zitieren
#3
Ich befürchte Das BB schon an einem FF Antrag tüftelt alles in der Sorge um Ordnung und Korrektheit der OIK Welt :-)..
Zitieren
#4
1. ist sie nicht still und leise gegangen, sondern hat das angekündigt und vorher noch "ordentlich vom Leder gezogen" Big Grin Wink

2. kann das Direktorium seiner Verwalterrolle ruhig auch mal ohne mich gerecht werden.

3. ist es nicht schade das Attekarien, sondern das Frieda augenscheinlich (erst mal) weg ist, denn Attekarien war schon eingestellt, als sie es auf Biegen und Brechen wieder aus dem Grab geholt hat (zunächst gegen den Willen des Eigentümers) und dazu habe ich eine ganz eigene Meinung. Von daher ist es nur schade um Frieda, die einen unverwechselbaren Charakter hat und daher immer für Gesprächsstoff weltweit gut war. Sie war sozusagen eine Aktivitätsnudel und das fehlt in den MNs an allen Ecken und Enden.

4. stellt die OIK-Karte das Abbild unserer MN-Welt dar und eine Nation, die nicht mehr existiert, gehört nicht da drauf. Das trifft für Staaten die sich selbst einstampfen an allererster Front zu.

5. wenn Euch das nicht gefällt, schafft doch die Inaktivitätsregel ab, Ihr faulen Säcke. Tongue
Zitieren
#5
am GN - Beispiel sieht man wie albern die Regel sein kann.
Zitieren
#6
ein Sektkorken fliegt in die Runde

Hat jemand Gläser dabei? Big Grin
Zitieren
#7
Schade eigentlich.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Friedrich Alexander
ein Sektkorken fliegt in die Runde

Hat jemand Gläser dabei? Big Grin

Schämt euch Majestät..

Es ist schade das hier Häme überwiegt,ich finde es bedauerlich das eine schillernde Facette der MN Welt,die polarisieren konnte aber auch knallhart unbequeme Wahrheiten aussprach nun weg ist.
Mit Fleiss hat sich Frieda zur OIK Exe und zur Kartentante wählen lassen - und gewonnen,auch ihre eigene MN hat sie gemeistert.

Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone wenn man anerkennt was *Miss Twintower* für die OIK geleistet hat.Mir wird Sie fehlen...
Zitieren
#9
Ich kenne Frieda seit sechs Jahren und stelle ihre simkünstlerischen Eigenschaften gar nicht in Abrede. Ich bin schon mit einer ID durch ihre Blumenbeete geritten, da wussten die meisten Leute noch gar nicht, dass es die MNs überhaupt gibt. Wer damals schon dabei war, hat sicher verstanden, dass nun sechs Jahre des Dualismus zwischen mir und Frieda zuende sind. Auf der einen Seite habe ich diesen natürlich gewonnen, auf der anderen haben die MNs damit natürlich eine bekannte (vielleicht große?) Persönlichkeit verloren. Davon abgesehen bin ich jedoch nicht der Meinung, dass sie die OIK positiv beeinflusst hat.

Und natürlich, soviel Witz Attekarien auch hatte, es war eine Ein-Mann-Show. Gab es richtige Wahlen und wurde Frieda abgewählt, verließ sie die MN und kam später dann natürlich zurück, als der "Spuk" vorbei war. Ich war auch gerne Spieler in Attekarien, aber als Dreibürgen die OIK verließ und Frieda mir per PM meinen Rauswurf mitteilte, hatte ich jegliche Sympathien für MN und Spieler verloren. Im Gegensatz zu ihr/ihm sah ich einen Unterschied zwischen unseren Ansichten über Kartenfrage und die Zukunft der OIK und dem Mitspielen in Attekarien, aber Frieda konnte ja noch nie gut trennen. An dir hat sie ja scheinbar einen Narren gefressen gehabt.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich kenne Frieda seit sechs Jahren und stelle ihre simkünstlerischen Eigenschaften gar nicht in Abrede. Ich bin schon mit einer ID durch ihre Blumenbeete geritten, da wussten die meisten Leute noch gar nicht, dass es die MNs überhaupt gibt. Wer damals schon dabei war, hat sicher verstanden, dass nun sechs Jahre des Dualismus zwischen mir und Frieda zuende sind. Auf der einen Seite habe ich diesen natürlich gewonnen, auf der anderen haben die MNs damit natürlich eine bekannte (vielleicht große?) Persönlichkeit verloren. Davon abgesehen bin ich jedoch nicht der Meinung, dass sie die OIK positiv beeinflusst hat.

Und natürlich, soviel Witz Attekarien auch hatte, es war eine Ein-Mann-Show. Gab es richtige Wahlen und wurde Frieda abgewählt, verließ sie die MN und kam später dann natürlich zurück, als der "Spuk" vorbei war. Ich war auch gerne Spieler in Attekarien, aber als Dreibürgen die OIK verließ und Frieda mir per PM meinen Rauswurf mitteilte, hatte ich jegliche Sympathien für MN und Spieler verloren. Im Gegensatz zu ihr/ihm sah ich einen Unterschied zwischen unseren Ansichten über Kartenfrage und die Zukunft der OIK und dem Mitspielen in Attekarien, aber Frieda konnte ja noch nie gut trennen. An dir hat sie ja scheinbar einen Narren gefressen gehabt.

Also lassen wir der Geschichte Zeit ob FF in die Walhalla einzieht und dort auf einen Sockel gehievt wird.
Wieder eine® weniger der hier seine Überzeugung ausfechtet um der Sache wegen und nicht des Krawalls.Doch wer weis,irgendwann kommt Sie sicher wieder - spätestens wenn sich im RL kein Jüngling mehr zum anhimmeln findet,dann wird sie Veuxin vermissen. 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste