Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

SWR Tomanien
Ich beantrage hiermit gem. § 8 Abs. 1 (b) die Feststellung der Inaktivität des SWR Tomanien und damit einhergehend die Löschung von der Karte.
Dem Hund (damit meine ich nicht Herrn Anien) ist mit größter Wahrscheinlichkeit kein langes schwarz-weißes Leben beschieden!

Widersprüche gegen den obigen Antrag können bis einschließlich 31.08.2011 eingelegt werden.

gez. Fresse
Greifenburg legt keinen Einspruch ein.

Auf Wiedersehen SWR Tomanien.

Ich will noch dazusagen , dass Greifenburg demnaechst eine Gebietserweierung beantragen wird. Wann , steht noch nicht fest , wir simmen das noch.
Zitat:Original von Franz R. Berger
Greifenburg legt keinen Einspruch ein.

Da sind Sie einem Mißverständnis aufgesessen.
Es handelt sich ja um kein Kartenverfahren mit Vetorecht der (potentiellen) Nachbarn, sondern um einem Antrag auf Feststellung der Inaktivität mit daran anschließender Löschung.
Hier müsste ein Widerspruch dann aus der zur Löschung angedachten MN selbst heraus kommen.
Ah , bitte um Verzeihung.

Mit "Einspruch" meinte ich Widerspruch.
War beim Tippen wohl nicht ganz bei der Sache.
:)
Könnte man eventuell einmal das Verfahren abschließen und mich zudem als Delegierten "entlassen"?
Nach der Neuwahl und meinem RL-Urlaub können wir das nun tun. :)

Zitat:
Organisation für Internationale Kartographie

In obigem Kartenverfahren wird festgestellt, daß kein Widerspruch eingelegt wurde , die MN SWR Tomanien daher gemäß § 8 Abs. 1b. des Kartenregelwerkes inaktiv ist und daher ab sofort als gelöscht gilt.

- Die Frau Vizedirektorin für Kartographie wird gebeten beim nächsten Kartenupdate die Löschung der Mikronation Tomanien auch optisch zu berücksichtigen.
- Der Herr Exekutivdirektor wird gebeten den letzten Delegierten Tom Anien aus der Usergruppe der Delegierten zu entlassen.

gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge
Merci vielmals!
Da sich ja die Direktoren gegenseitig vertreten hätte ja auch der Herr Exekutivdirektor einmal das Tagesgeschäft übernehmen können. Aber besser spät als nie.

Könnte man ggf. beim nächsten Kartenupdate die Löschung der Mikronation Tomanien statt der Mikronation Merovinges berücksichtigen.

Damit darf ich mich dann von der OIK verabschieden.
Böses c&p... ;) Wurde geändert.

Ich wünsche dem SWR weiterhin alles Gute!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste