Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Attekarien ist gegangen
#11
Ich setze sowieso fünf Mäuse darauf, dass Frieda hier eines Tages wieder auftaucht und wenn nicht hier, dann in einer anderen MN der OIK. Big Grin
In die Walhalla wird Frieda auf jeden Fall einziehen, dafür war die ID mehr als einmalig genug, ein Unikat und Original ohne Zweifel.

holt seinen alten Spazierstock, den Strohhut und die alten Bauchladen-Kasse hervor

Steigt jemand mit ein? Hohe Wettquoten heute auf die Wette: Heirat von Frieda und Veuxin!

Tja, hättet ihr nur damals schon auf die Hochzeit Carmen-Friedrich gesetzt ... hoffentlich löst keiner die Wettscheine ein, dann wäre ich ja arm dran! Wink
Zitieren
#12
Bevor ich mich mit Carmen zerstritten habe, dachte ich eigentlich an die Hochzeit zwischen Afaslizo und Carmen Wink
Zitieren
#13
Pff, Veuxin ist glücklich verheiratet. Tongue
Zitieren
#14
Mit seinem Ego? Tongue
Zitieren
#15
Mit Euphemia, vormals da Rumata-Puck. Tongue
Zitieren
#16
Wollten wir das nicht mal ändern? Big Grin
Zitieren
#17
Bitte; tu Dir keinen Zwang an...aber würde Dich Bananaworld nicht vermissen? Big Grin
Zitieren
#18
Ach Mist, ich wusste, dass da n Haken war... doppelte Staatsbürgerschaft und so ;(
Zitieren
#19
So musst Du Dir wohl einen Ehemann aus heimischen Gefilden suchen...oder einen ohne hohes Amt. Wink
Zitieren
#20
Da fällt mir ein: Die meisten MN´s lehnen doppelte Staatsbürgerschaften wohl ab?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste