Zitat:Original von Faantir Gried
Drachenstein und Fabian mag ich da schon eher. Bis auf den Umstand, dass er die Prophetin als Schlampe gespielt hat.
Promiskuitiv trifft es eher.
@Nooshin Kurosh: Dann empfehle ich einfach, den Off-Topic-Bereich zu ignorieren.

In gewisser Weise ist der ja zum Ignoriertwerden da.
Zitat:Original von Nooshin Kurosh
Genau wegen diesem Blödsinn hatte ich keine Lust mehr auf die OIK.
Auf meinem Mist ist das ausgraben oller Kamellen nicht gewachsen und dann darf man wohl Stellung nehmen.Für mich ist das Thema beendet,ich hoffe das man es seitens F:G. auch so sieht.Danke
Zitat:Original von Nooshin Kurosh
Genau wegen diesem Blödsinn hatte ich keine Lust mehr auf die OIK.
A Propos ... sind eigentlich Sci-Fi Staaten erlaubt? Atraverdo ist ja auch einer, ich hätte da eine Idee.
Was hat "dieser Blödsinn" mit der OIK als orga zu tun? Richtig: Nix!
Genau so, wie dumme,
rassistische Sprüche in Dreibürgen. Ich bitte dies ironisch zu lesen, ernst nehme ich die Sprüche eh nicht
Aber: Lande ist auf seine Weise das Äquivalent zu Fr. Fresse. Frau Fresse fand alles Mist, was nicht OIK war und Lande eben alles, was nicht CartA ist - reicht euch die Hand...^^
Dieses *tote Schwein* lohnt nicht durchs Dorf gejagt zu werden - schon garnicht auf einer Karten Orga,fragt sich eh ob Carmen und "Schneuzelkaiser",die ich beide achte und für Manns/Frau genug halte sich selbst zu äussern, es unterstützen das jemand für seinen *Ego Status* sich zum Fremd Empören aufbläst.Sorry aber ist grad saure Einhornzeit in Futuna ?
Was hat das mit diesem ursprünglichen Thread zu tun ?Ausser man will Stunk provozieren ?
Zitat:Original von Faantir Gried
Kush ist nach dem miesen Kommentar zu Carmen mit Sicherheit nicht gemeint.
Was haben Sie Herr Gried mit Carmen zu schaffen ?Sie schnüffeln im Simoff anderer MN und treten das dann anderswo breit ala *Ich weis was was ihr nicht wisst*.Was Simoff in Ephebe gelaufen ist,wurde nie SimOn wiederholt und hat ob *schlechter oder guter Witz* nichts was sie angeht zu interessieren.
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
NICHT.
Onkel Gried: Mach deinen Scheiß hier bitte alleine.
Nachtrag: Warum ist unsere Karte so leer? mimimimim
Warum wohl.
Meine Güte, streitet euch doch bitte in euren eigenen Foren.
*closed*