Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Greifenburg Forum
#1
Hiermit will ich die neue Forumsadresse preisgeben.

Diese finden sie hier
Zitieren
#2
sieht aber noch sehr sparsam aus das Forum,fangt ihr nun neu an oder kommen die alten Beiträge da noch rein ? ?(
Zitieren
#3
Wir werden neu anfangen.

Grund für die Umstrukturierung war , dass im alten Forum zu viel Ungenauigkeit herrschte.

Und diesesmal wird es bestimmt mehr Kommentare , und Aktivität geben.
Aber nun eben nicht über Nacht , das wird Zeit in Anspruch nehmen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Franz R. Berger
Wir werden neu anfangen.

Grund für die Umstrukturierung war , dass im alten Forum zu viel Ungenauigkeit herrschte.

Und diesesmal wird es bestimmt mehr Kommentare , und Aktivität geben.
Aber nun eben nicht über Nacht , das wird Zeit in Anspruch nehmen.

Hetzt Euch nicht - in eurer MN gebt ihr eh das Tempo vor.Finde es sowieso verwunderlich wie man sich selbst in manchen MNs unter Schreib Druck setzt und *Panik bekommt wenn mal einen Tag etc. nix gepostet wird. Big Grin
Zitieren
#5
Wir wollen die Zeit nachholen.

Und mit vielen beiträgen werden wir attraktiver für eventuelle Neulinge.

Nur es zeigt nie genau an , wie viele Benutzer online sind , und wieviel die höchste Onlineanzahl war.
Das ist die einzige ´´Macke´´ am neuen Forum Big Grin.
Zitieren
#6
Ich halte einen Neuanfang in eurem Stadium für recht riskant. Denn die Mitspieler sind oft noch nicht genug involviert um noch mal von vorne anzufangen. Ich hoffe natürlich, daß ich mich irre.
Das Einbinden der alten Beiträge wäre aber zu empfehlen.
Zitieren
#7
Wir haben es uns gründlich durchdacht.

Und in meinem RL-Kreis habe ich auch so manche neue Anhänger gefunden.
Für die nötigen Mitglieder ist gesorgt. Jetzt heißte es fleißig tippen. Big Grin
Zitieren
#8
Fleißig tippen ist eins. Interessante Dinge zu tippen das andere und wichtigere.
Viel Erfolg! Smile
Zitieren
#9
Zitat:Original von Franz R. Berger
Wir werden neu anfangen.

Das Blöde ist immer, dass man als Außenstehender ja bereits Assoziationen in Bezug auf Greifenburg hat. Ist ja nicht so, als wäre diese Nation leise angeschlichen gekommen. Tongue Und in ein paar ausländischen Foren sind ja auch schon Beiträge von Greifenburg enthalten. Wink

Ich würde daher durchaus die alten Beiträge irgendwo konservieren und darauf aufbauen, auch wenn vielleicht so mancher Punkt etwas retuschiert werden muss. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste