Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vorstellung des Hohenburg-Lohschen Programms
Verehrte Exzellenzen,

da ich mich der Wahl für das hohe Amt des Vizedirektors für Kartenanträge der OIK gestellt habe, möchte ich Ihnen kurz mein Programm für den Fall eines Wahlsieges vorstellen.
Ich denke jedes Mitglied der OIK hat ein Recht darauf zu erfahren, welche Vorstellungen ein Kandidat konkret hat.

Meine Damen und Herren, sollte die OIK nicht eine neutrale und vermittelnde Rolle spielen, neuen Mitgliedern die faire Chance auf unkomplizierten Beitritt geben und einfache Regeln besitzen um dies überschaubar für alle zu erreichen. Ich meine das sollte sie.
Momentan schreckt die OIK neue Mitglieder ab, Kartenplätze werden gesperrt, das Regelwerk in ein umfassendes Werk der Bürokratie verwandelt und Regeln neu interpretiert oder ganz außer Acht gelassen.

Eine Reform der OIK die Bürokratie abbaut und sie wieder an die Spitze führt. Dies kann nur erreicht werden wenn alle Staaten zusammenhalten, doch ich bin mir sicher dass es zu erreichen ist. Ein zukünftiges neues Mitglied sollte unkompliziert seinen Antrag stellen, der dann in aller Eile bearbeitet wird. Die Karte sollte aktuell sein.

Für denn Fall eines Wahlsieges will ich Ihnen keine blühenden Landschaften versprechen, im Gegenteil, es wird harte Arbeit sein die OIK zu reformieren. Doch es muss gemacht werden und das wissen wir alle, ich will mich nun dieser Aufgabe stellen.

Mein Ziel ist also kurz gesagt: Überschaubares Regelwerk, Neutrale OIK, einfache Möglichkeit des Beitritts (trotz den üblichen Fristen und vorheriger Reservierung) und ein offenes und beschlussfähiges Forum für alle, Vorschläge sollen endlich mal in die Tat umgesetzt werden.

Ich danke Ihnen!
Wenn ich hier mal die Meinung zum Amt des Vizedir. für Kartenanträge kundtun dürfte:
Er sollte nicht gross in die Laufrichtung der OIK eingreifen, sondern gleich wie alle anderen Delegierten. Der VfK sollte nur die Anträge korrekt bearbeiten und gut ists.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Wenn ich hier mal die Meinung zum Amt des Vizedir. für Kartenanträge kundtun dürfte:
Er sollte nicht gross in die Laufrichtung der OIK eingreifen, sondern gleich wie alle anderen Delegierten. Der VfK sollte nur die Anträge korrekt bearbeiten und gut ists.
Dazu sollte allerdings eine angemessene Grundlage geschaffen werden, die ich in diesem "Drachen" von Kartenwerk nicht erkennen kann. Davon abgesehen sollten die Beantragung eines Kartenplatzes vereinfacht werden, so unkompliziert und effizient wie möglich.
In jeder Bürokratie gibt es für jeden Murks Formulare. Warum hier nicht?

Im übrigen hat uns das Direktorium, egal wer sich hier für welches Amt darin auch beworben hat, das Gleiche "versprochen" wie Sie. Nur geändert hat sich scheinbar nichts. Warum sollte das also zukünftig anders werden?
Zitat:Original von Robert Bergmann
In jeder Bürokratie gibt es für jeden Murks Formulare. Warum hier nicht?

Im übrigen hat uns das Direktorium, egal wer sich hier für welches Amt darin auch beworben hat, das Gleiche "versprochen" wie Sie. Nur geändert hat sich scheinbar nichts. Warum sollte das also zukünftig anders werden?
Eine berechtigte Frage, ich bin ein Mann der Tat, der nicht zögert seine ehrliche Meinung zu sagen. Ich denke das dürfte bekannt sein.
Ich hälte meine Versprechen Grundsätzlich immer ein.
Vergessen Sie nicht dass hier zur Einhaltung Ihrer Versprechen eine Mehrheit nötig ist... alles was Sie reformieren wollen muss durch den Beirat und wird spätestens dort scheitern.
Sie haben interessante Ansätze im Vorhaben. Persönlich wünsche ich dazu viel Glück und starke Nerven Wink

Ich weiß wovon ich spreche 8)
Jo, macht ihm Mut Jungs. Rolleyes
Nur weil wir realistisch sehen wie es hier zu geht? Ich war nicht nur einmal Exekutivdirektor.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nur weil wir realistisch sehen wie es hier zu geht? Ich war nicht nur einmal Exekutivdirektor.

Ich schließe mich den Worten an, obwohl ich natürlich nur einmal Exekutivdirektor war...... naja da macht man schon so seine Erfahrungen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste