Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Korrekturwünsche Karteneintragung
Wie schon gesagt: Wir hatten mal drauf hingewiesen, es dann aber auch nicht soooo wichtig genommen. Nur damiséla Böhm war ja leider verunsichert...^^
Soll ja alles seine Richtigkeit haben ;) Am besten komm ich mit klaren Ansagen klar - sowas wie: Wir wollen 2mm mehr Grenze! :D
:D Beim nächsten Mal werden wir sicherlich dran denken....
Ich bitte die Direktorin für Kartenanträge hier die Änderungen bekannt zu geben, die seit der letzten Kartenzeichnung erfolgt sind, damit die Vizedirektorin für Kartographie einen exakten Überblick bekommt. Danke!
Gerne, Frau Böhm. Die Kollegin ist jedoch bereits im Bilde.

Tomanien -> gelöscht
Alemin & Victorien -> geteilt
Sylfaen -> Eintragungsverfahren erfolgreich
Futuna -> Eintragungsverfahren erfolgreich
Anturien -> Eintragungsverfahren erfolgreich
Targa -> gelöscht
Abaddonisches Reich -> Reservierungsverfahren erfolgreich
Gran Novara -> gelöscht
Ursk -> Reservierungsverfahren erfolgreich
Nöresund -> inaktiv -> Löschung läuft
Pizzaros -> inaktiv -> Löschung läuft
IL -> Erweiterungsantrag erfolgreich
Aquatropolis -> Erweiterungsantrag erfolgreich
Ursk -> Eintragungsverfahren erfolgreich
Ach, das ist das Dumme, wenn jeder Direktor eine andere Handhabung bevorzugt. ;) Aber ich freue mich, dass Sie samt und sonders der Über- und Durchblick hier haben. :)
Zitat:Original von Bianca Böhm
Ach, das ist das Dumme, wenn jeder Direktor eine andere Handhabung bevorzugt. ;)

Wie meinen? Die obige Liste wird so in dem mittlerweile acht Seiten füllenden Thread "Wichtig: To Do Liste Kartenzeichner" im Forum "Sitzungssaal Direktorium der OIK" geführt. Gängige Praxis also würde ich meinen. Zumindest seit der Kollege Wegland dies am 05.09.2009 eingeführt hat. ;)
Ich bemühe mich zum Wochenende um eine neue Karte.
Festina lente! Es hetzt doch keiner. Zumindest nicht von uns aus. ;)
Es fehlen noch die Neueintragungen und Reservierungen. Inaktivierungen und Löschungen habe ich bereits bearbeitet :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste