Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung
Hiermit schreibe ich das Amt des
Vizedirektors für Kartenanträge aus.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 20.11.2011 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.
Die Wahl findet vom 20.11.2011 sieben Tage bis zum 27.11.2011 statt.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Da mir die Aufgabe in der letzten Amtszeit sehr viel Freude bereitet hat und ich mich gerne für eine weitere Amtszeit in den Dienst der OIK stellen möchte, gebe ich meine erneute Kandidatur für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bekannt.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 35
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2011
Ich kandidere ...
... nicht und unterstütze Frau van Mauritz
Beiträge: 116
Themen: 8
Registriert seit: May 2011
Ich kandidiere...
...ebenfalls nicht und unterstütze ebenso Frau van Mauritz
Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Ich kandidiere...
...ebenfalls nicht!
Frau van Mauritz ist die richtige!
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Selbstverständlich kandidiere ich! Kann ja nicht angehen dass die blaue Dame (she makes me blue) ohne Gegenkandidaten bleibt....
Oh. Kann doch sein
also ich ziehe meine Kandidatur zurück und gratuliere zur Wiederwahl
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und Nicht-Gegenkandidaten.
*stellt mal nen
Kasten JUPPS hin*
Beiträge: 14
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2011
Zitat:Original von Inga van Mauritz
......
*stellt mal nen Kasten JUPPS hin*
Oh, cool! Könntest du bitte simon ein paar Paletten nach Austbard schicken?
Sagen wir mal - vier volle Europaletten per Flugfracht (geht über Fuchsen mit Flug TC375 von Klapsmühltal um 07:20h). Danke!
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Ich bin auch nur Konsumentin, nicht Eigentümerin der Brauerei. Aber ich werde sehen, was sich machen läßt.