Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wintersbrunn
Der ein oder andere mag es mitbekommen haben: Nach einem Datenbankcrash ist das Forum nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Da uns die Zeit und Muße fehlt, neu anzufangen, melden wir uns ab und beantragen die Löschung von der Karte.

Bye.
Sehr bedauerlich :-(,vieleicht juckt es euch doch mal wieder und ihr kehrt zurück.
Das Verfahren wird hiermit nach § 9 Abs. 1 (b) OIK-Regelwerk eingeleitet. Widersprüche gegen den obigen Antrag können bis einschließlich 17.12.2011 eingelegt werden.

gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge
Das ist mal wirklich eine betrübliche Nachricht. :(

Vielleicht, wenn Interesse besteht..... ich denke, es gibt viele Nationen, die den Wintersbrunner "Asyl" gewähren würden. :) Ich könnte mir sie z. B. sehr gut in Doroog vorstellen. Eine kleine Nation, sehr gemütlich und sicherlich ganz dem Charakter der Wintersbrunner, so weit ich das mitbekommen habe, entsprechend.
Ist den wirklich alles verloren?
Wir in Sylfaen sahen uns dem gleichen Problem mal gegenüber...
Auch uns ging das mal so. War fest beschlossen, im Forum war einfach nix mehr los. Aber irgendwie.... Zeitweilig war Aqua ein Hinterzimmer in einer steinhammerschen Kneipe, von im Ausland operierenden versprengten mal abgesehen. Also auf zu neuen Ufern! :D
Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm
Ist den wirklich alles verloren?
Wir in Sylfaen sahen uns dem gleichen Problem mal gegenüber...
Ich meine mit einem Backup kann so gut wie alles reperieren.
Backup ist ja nicht mal nötig. Wir haben einfach neu angefangen.
Ähm, hier läuft ein Verfahren, keine Diskussion. Danke.
Zitat:
Organisation für Internationale Kartographie

In obigem Kartenverfahren wird festgestellt, daß kein Widerspruch eingelegt wurde , die MN Wintersbrunn daher gemäß § 9 Abs. 1b. (N.F.) des Kartenregelwerkes inaktiv ist und daher ab sofort als gelöscht gilt.

- Die Frau Vizedirektorin für Kartographie wird gebeten beim nächsten Kartenupdate die Löschung der Mikronation Wintersbrunn auch optisch zu berücksichtigen.

gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste