Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Nachsatz: Davon abgesehen mir hat das begucken der futunischen Karte trotzdem Spässle gemacht. 
Jo! Aber: Wenn schon spinnen, dann richtig.
Wir haben´s nicht vor, dass wäre uns zu anstrengend. Nur geht es doch hauptsächlich um klimatische Stimmigkeit?
Dann herrschen unten im Süden ähnliche Verhältnisse wie oben umgekehrt im Norden? Immer den Breitengraden entlang? Und hätten dann nicht Länder mit mediterranem Klima Platz auf der Südhalbkugel? Wer will schon in den Norden? Da knubbelt sich doch alles!
Den Maßstab habe ich wohl einigermassen getroffen, da Ladinien (das alte!

) mal auf der CartA eingetragen war und das Land auf beiden Karten wohl gleich groß war (ich kann mich da irren).
Möchlischisallet
HiHi...
Aber wie heisst et in ner juten Wirtschft? Jeder Tisch für sich!
Genau, da solltet ihr aber als Botschfter einen eurer exotischeren Bewohner wählen.. 8)
Wenn da eine Nixe aufblendet....

Wobei, lasst es einfach bleiben, Energie an die zu verschwenden ist sinnlos. Die verstehen den Witz eh nicht.
Ich stell mir das gerade vor.... Ein Becken, 5m lang, 3m breit und zwei m tief, aus reinem Elfenbein....Mit Heizung und allem, was man sich so vorstellen kann. Getragen wie eine Sänfte von 4000 Leuten, vornweg und hinterdrein Kapelle, Gardesoldaten und sonstwas. Bis vor deren Direktorium. Und dann taucht ein Kopf aus dem Wasser...die Besitzerin winkt denen freundlich mit ihrem Nixenschwanz...."Ich hätt gern die Verantwortlichen gesprochen"....
Ich packe meinen Koffer erst garnicht Lady...
Zitat:Original von Lady Enigma
Ich stell mir das gerade vor.... Ein Becken, 5m lang, 3m breit und zwei m tief, aus reinem Elfenbein....Mit Heizung und allem, was man sich so vorstellen kann. Getragen wie eine Sänfte von 4000 Leuten, vornweg und hinterdrein Kapelle, Gardesoldaten und sonstwas. Bis vor deren Direktorium. Und dann taucht ein Kopf aus dem Wasser...die Besitzerin winkt denen freundlich mit ihrem Nixenschwanz...."Ich hätt gern die Verantwortlichen gesprochen".... 
das würde Sirena sicher so machen - woher wusstest du das :-)
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Zitat:Original von Lady Enigma
das würde Sirena sicher so machen - woher wusstest du das :-)
Bitte...
Ich kenn euch und ich kenn Sirena....
Dann muss ich glatt Gilgamesh bei der CartA anmelden und wenn die Prozession vorbeikommt, fragt er mit einem traurigen Blick "Kuchen?". 8)