Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Teil/SimOff verbesserung der OIK
Zitat:und ihr seid alle zu verkniffen
....

Nö! Nich alle! Big Grin
Na, wenn alle wegziehen, teilen wir die OIK-Welt eben unter uns auf. Big Grin
So klappt es auch mit der Weltherrschaft. Abwarten und übrigbleiben... Tongue
Zitat:Original von Lady Enigma
Na, wenn alle wegziehen, teilen wir die OIK-Welt eben unter uns auf. Big Grin
So klappt es auch mit der Weltherrschaft. Abwarten und übrigbleiben... Tongue

Wir hätten gern Arethanien? Also ganz? Big Grin
Meins? Big Grin
Also das IL ist ja gegen zu gross dann hätten ja gleich nur in Terek Nor siedeln können aber die schlummernden Anglisten werden dann sich sicher über das freie Miss Twin Tower Areal erfreut sein...Britanica rules Arethanien..
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Also das IL ist ja gegen zu gross dann hätten ja gleich nur in Terek Nor siedeln können aber die schlummernden Amglisten werden dann sich sicher über das freie Miss Twin Tower Areal erfreut sein...Britanica rules Arethanien..

Menno! Meins! Big Grin
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Also das IL ist ja gegen zu gross dann hätten ja gleich nur in Terek Nor siedeln können aber die schlummernden Amglisten werden dann sich sicher über das freie Miss Twin Tower Areal erfreut sein...Britanica rules Arethanien..

Menno! Meins! Big Grin

Oh kleiner Bruder im Norden,deine Augen sind gross,dein Magen klein aber zumindest können dann im Zweifel die eingerosteten Militärs in Kush und Victorien ihre schicken Schiffe wieder entmotten. Big Grin
Yo! Und ihr Imperialen versorgt wieder die Kämpfenden mit Lebensmitteln und Verbandszeug. Ihr seid schon die Schweizer der MN-Welt Big Grin
Einer muss doch Herz zeigen und ausserdem ist nur die imperiale Mullbinde die wahre Binde.
...und die Friedensverhandlungen finden bei euch statt... 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste