08.12.2011, 23:02
Zitat:und ihr seid alle zu verkniffen....
Nö! Nich alle!
|
Teil/SimOff verbesserung der OIK
|
|
08.12.2011, 23:02
Zitat:und ihr seid alle zu verkniffen.... Nö! Nich alle!
08.12.2011, 23:27
Na, wenn alle wegziehen, teilen wir die OIK-Welt eben unter uns auf.
![]() So klappt es auch mit der Weltherrschaft. Abwarten und übrigbleiben...
08.12.2011, 23:31
Zitat:Original von Lady Enigma Wir hätten gern Arethanien? Also ganz?
08.12.2011, 23:32
Meins?
08.12.2011, 23:32
Also das IL ist ja gegen zu gross dann hätten ja gleich nur in Terek Nor siedeln können aber die schlummernden Anglisten werden dann sich sicher über das freie Miss Twin Tower Areal erfreut sein...Britanica rules Arethanien..
08.12.2011, 23:33
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus Menno! Meins!
08.12.2011, 23:38
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet Oh kleiner Bruder im Norden,deine Augen sind gross,dein Magen klein aber zumindest können dann im Zweifel die eingerosteten Militärs in Kush und Victorien ihre schicken Schiffe wieder entmotten.
08.12.2011, 23:40
Yo! Und ihr Imperialen versorgt wieder die Kämpfenden mit Lebensmitteln und Verbandszeug. Ihr seid schon die Schweizer der MN-Welt
08.12.2011, 23:42
Einer muss doch Herz zeigen und ausserdem ist nur die imperiale Mullbinde die wahre Binde.
08.12.2011, 23:46
...und die Friedensverhandlungen finden bei euch statt... 8)
|
|
|