Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Korrekturwünsche Karteneintragung
Neue Karte online. Bitte mal den Grenzverlauf checken, hab da n bisschen mehr dazu getan ;) Hoffe das passt nun so.
wie ich bemerken muss fehlt in Ladinia antica "unser" Hinterland das ehem.Targa.Ich verweise hierzu auf unseren Antrag und die Bitte im ersten Teil.
Wortlaut:
Antrag auf Gebietserweiterung des Imperium Ladinorum (IL) gemäß § 6 des Kartenregelwerkes der OIK in der Fassung vom 22.08.2764/2011, sowie auf Verzeichnung der neuer Küstenlinien ausserhalb des ladinischen Hoheitsbereiches, um die Stimmigkeit der ursprünglichen Simulation zu erhalten.

(Zur Erklärung: Die untergegangene Res Publica Ladina wurde immer als Küstenstaat mit "Nachbarländern" simuliert, von denen Ladinia Antica durch Gebirge und Wüsten getrennt war, getreu dem RL-Vorbild des Römischen Reiches.

Da dem Direktorium das Recht zusteht,Ersatzlandmasse zu beschliessen möchten wir dies hiermit erbitten.
Och nöööö... *seufz* Wieviel darfs denn sein? :D
Aber rein chronologisch gesehen wurde ja zuerst die Löschung des Territoriums beantragt lange bevor ihr dahin wolltet. Hätte es also zwischenzeitlich eine andere Karte gegeben, auf deren Grundlage ihr den Kartenplatz gewählt hättet, dann wäre da hinter eurem Fleckchen Erde schon Wasser gewesen...
Frau Leoly,Ladinien gab es dort als Res Publica Ladina,dann als Teil von Gran Novara,demnach sind wir nicht erst nach Abgang Targas und Gran Novaras dort neu und plötzlich aufgetaucht.Ob sie nun die alte Landmasse von Ex Targa/Tomanien ganz oder teilweise an unsere östliche Grenze setzen überlasse ich ihrem und des Direktoriums belieben.Fakt ist und bleibt das Ladinien immer zur östlichen Seite von Land umgeben war.
Zitat:Original von Leoly
Aber rein chronologisch gesehen wurde ja zuerst die Löschung des Territoriums beantragt lange bevor ihr dahin wolltet. Hätte es also zwischenzeitlich eine andere Karte gegeben, auf deren Grundlage ihr den Kartenplatz gewählt hättet, dann wäre da hinter eurem Fleckchen Erde schon Wasser gewesen...

Um DORTHIN wieder zu können,mussten wir ja erst den Abgang GNs abwarten - das wir unser Mutterland wieder nehmen wollten war allen beteiligten Seiten sicher klar.

Wir bitten Sie und das Direktorium ja auch darum von dem Recht Ersatzlandmasse zu benennen Gebrauch machen und und diese wieder an unsere jetzt noch naggigen Ostgrenze zu setzen.Besinnliche Weihnachten und Danke erstmal für Ihre Mithilfe. =)
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Ob sie nun die alte Landmasse von Ex Targa/Tomanien ganz oder teilweise an unsere östliche Grenze setzen überlasse ich ihrem und des Direktoriums belieben.

Das geht allein schon aufgrund des geistigen Eigentums nicht, sonst hätten sie ja nicht extra um eine Löschung gebeten. Was den Rest der Sachlage betrifft, werde ich mich mit meinen Kollegen beraten. Fröhliche Weihnachten!
OK,war vieleicht missverständlich Frau Leoly.Wir möchten dort nur Landmasse sichtbar haben - nicht die alten Flächen von Targa/Tomanien.So ich glaube nun hab ichs klarer erklärt. ;)
Landmasse ist nun sichtbar, Karte aktualisiert und Attekarien auch gleich inaktiv gekennzeichnet.
Zitat:Original von Leoly
Landmasse ist nun sichtbar, Karte aktualisiert und Attekarien auch gleich inaktiv gekennzeichnet.
WIR sind entzückt Kartengöttin und entbieten Euch ein Weihrauchopfer :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste