Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein Showroom hört sich gut an; fragt sich nur, was das für eine Art Showroom ist.
Oh Leoly, wohl wahr - ich habe nie die Wellness-Übernachtungen in Anspruch genommen; ich gehe davon aus, dass die Gutscheine noch nicht abgelaufen sind Big Grin Und lieber Faantir; ich bin zurzeit noch verheiratet - sogar schon seit mehreren Jahren mit dem selben 8) Nur - ich gelte ja als verschollen Tongue
Memo an mich selbst: Letsrock suchen, um die Ecke bringen, Faantir aufsuchen, irgendwie beschäftigt halten, Madonna aufsuchen, heiraten. Big Grin

(Oder doch lieber Faantir aufsuchen, heiraten? Das wäre vielleicht einfacher. ^_^)
Und du bist dir sicher, dass er sich noch nicht anderweitig orientiert hat, Liebes? Wink

Natürlich gelten die Gutscheine noch, für dich immer Smile
lol Kaiser Veuxin - ich heiße seit 2007 Ritchie-Ashcraft Wink Mein Besucherausweis scheint hier nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein :O

Zeig mir geeignete Männer Leoly und ich werde Dir sagen, ob ich mich unter Umständen anderweitig orientieren werde - oder wie wäre es mit uns beiden Big Grin
Ach Du meine Güte, da hab ich ja die Hochzeit wohl verschlafen. Ich erinnere mich nur an die Phasen Ritchie, Ritchie-Gried und Ritchie-Letsrock. ^^

Eine MN-Partnerbörse hätte wohl einiges an Potential. Big Grin
War ja ne Zeit lang auch ziemlich schwer, da noch hinterher zu kommen *g*

Süße, wenn ich geeignete Männer kennen würde, wäre ich dann etwa immer noch Single? ^^ Wobei... wie wärs mit Chun? Wenns dich nicht stört, dass ich den schon hatte Big Grin
Wer hatte da wen denn noch nicht,herrje dieses Bäumchen wechsel dich kenn ich nur von ladinischen Trinkgelagen. Big Grin
@madonna: willkommen zurück Smile @Abacus: Die Führungen der Staaten des zentralozeanischen Raumes sollten eh mal eine zünftige Orgie feiern.... Big Grin
@Enigma Oh ganz in der Fresseschen Tradition *gebt mir Jünglinge möglichst spärlich gekleidet* ?Das lässt sich einrichten,unser Lupanarium ist stets zu Diensten. Big Grin
lol also einen Ableger von Dir, Leoly, ich weiß ja nicht - wobei; wenn er gut aussieht und auch einiges zu bieten hat, dann überlege ich mir das noch Big Grin

Veuxin, Du warst auch einige Zeit verschollen denke ich - deshalb hast Du meine letzte Hochzeit gar nicht mitbekommen; und ich war sehr sehr häuslich, so mit Kindern und Mann - das war eine wundervolle Zeit Wink

Und wo ist eigentlich die Frau Fresse? Ich habe gedacht, dass ich sie in diesen heiligen Hallen finde aber scheinbar ja nicht ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste